Oli Wan
Verrickt
ist schon was anders, der sound..aber nicht schlecht!
bei ric wechseln die halsdimensionen alle paar monate glaub ich..
bei ric wechseln die halsdimensionen alle paar monate glaub ich..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ooooooooooooch, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es auch flache, schmale 2011er gibt.
Oli Basstardo, wie kommste denn mit dem Prügel klar? Ich fand das ja eigentlich ganz geil so. Der weisse Faker, den ich von Stefan bekommen habe hat auch einen eher dicken Hals - ich find den mittlerweile fast besser zu spielen als meine Ricks und der Klang ist ja auch schon recht ähnlich...
ganz genau. Ja richtig. Die PDF die Cadfeal da erstellt hat, ist große Sahne.Definitiv!!
genau zierlich beschreibt es sehr richtig, wenn es um meinen Hals geht: Z I E H R L I C Hder weisse 74er ist sehr wahrscheinlich richtig gut, weil ja vom basshunter und sieht auch so sehr gut aus. 74er haben mitnichten einen fetten hals! wenn ich da so an bassdis denke, der war der zierlichste den ich je in der hand hatte, und heinpetes ist doch auch ein 74er.
Hmmmm....bin noch nicht sicher ob ich die Dinger hübsch finden soll!
http://www.nelsoninstruments.com/instruments/coquette-bass/
http://www.musiker-board.de/instrum...coquette-usa-plz-45475-999-a.html#post6793898...so einen Bass (oder auch sowas als Bariton...) würd ich gern mal ausprobieren!
73er hat ja auch niklas, aber ist auf jeden fall interessant, ob es da auch unterschiede gibt!Ohhh, das ist hübsch , Sonic, so einen Bass (oder auch sowas als Bariton...) würd ich gern mal ausprobieren!
Re Hälse: Soll ich mal meinen Hals messen (also, äh, wisst schon, ... ), damit da ein '73er Profil mal ins Spiel kommt?
Spannende Sachen hier, so kurz vor Weihnachten, mitten in der staaden Zeit
wtl
... äham, bezüglich meines ehemaligen 4001 fg Bj. 1980 (TG 26xx) hatte ich bereits hier im RICKENHOME berichtet.....mich würden die 80er interessieren, da hab ich eine wissenslücke..