The Rickenbacker Home

Der menschliche Messchieber : Oli Wan. Der ungläubige Nachmesser und Audiometrist : Schrotty.
Der unheimliche Gevatter HeinPete . . .
Ich könnte dir noch dutzende nennen, wenn sie mir bloss einfallen würden.
Vor Archies allerdings solltest du dich hüten :D

Erst letzte Nacht habe ich meiner Erinnerung ein kleines Update verpassen müssen - mein Rick ist von 1975.
Aber er klingt schon recht mittig, ja, nölig eher nicht. Bislang habe ich aber noch nie ernsthaft über einen anderen RB spielen dürfen, insofern fehlt mir der Vergleich.
So, und wie wollen die Herren Halsmaßmessungsexperten an die genauen Maße dieses Musikinstrumentes gelangen, hmm?
Soll ich euch alle zu mir nach Hause einladen? Salzstangen & Bier oder Tee & Gebäck?

:kaffee:

Wer viel misst, misst viel Mist! [¦)]
endlich ein wahres Wort zu dem ganzen Gemesse. Und ist der menschliche Messchieber denn auch geeicht, Herr Schrotty? Ich will das ja nicht infrage stellen, bin ja nicht lebensmüde. Aber wo trägt er denn seinen Eichstempel, der Herr Oli Wan ? Nur so aus Interesse, und falls das Stempeln weh getan hat, aus menschlichem Mitgefühl, ne?

..das findet sich an einer für euch niemals sichtbaren stelle..
00006301.gif

@sam: für mich erst das eine dann das andere bitte.

tja, da sind wir doch hier genau richtig!
Na dann ham wirs doch wieder für heute. :stolz:

für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: ich habe einstimmig beschlossen, Salma Hayek, als mexikanische Frau, zur Rickenbacker Schutzheiligen zu machen1!
entstehung hier:
https://www.bassic.de/threads/ich-fliege-bei-bassic-immer-wieder-raus.14840181/page-3
ikonografie:
full-salma-hayek-body-775414219.jpg
Einverstanden!
Frau Hayek ist selbstverständlich auch zu Lachshäppchen & Wodka-shot eingeladen!

cheers
us

Zurück
Oben Unten