Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was meint der Fachmann - hätte das ein Gitarrenschrauber auch ohne Plek-Technik hinbekommen ???Hab vor Weihnachten schnell noch meinen Rick beim großen T. Pleken lassen, tolles Ergebnis . . .
...nee, eingestellt hab ich ihn immer dazwischen, das war der erste Rickenbacker und auch der erste 4001er, den sie gePlekt haben. Haben auch ziemlich gestaunt wie "brutal" ich die Vorspannung auf den Hals gegeben habe. Aber jetzt sollte das der Techniker drauf haben, nur den passenden Nuß-Schlüssel...?und die können tatsächlich auch einen 4001-hals bearbeiten, also einstellen?
für den weissen könnte ich mir das als gut vorstellen..
...das musste mir erklären! Was machst Du denn mit Deinem 4001er? Unterliegt der Raum starken Schwankungen der Luftfeuchtigkeit/Temperatur?Leider hält das mit der Optimaleinstellung nicht ewig. Nach ner gewissen Zeit war die Saitenlage meiner bisherigen 4001 jedes mal wieder wie vorher, bzw. wie bei allen.
...hab gerade Stefans Schneewittchen hier, der hab ich auch mal den Hals gerichtet und für bessere Laune gesorgt (kann nich mehr brummen )...nochn bisschen beobachten, wie sie sich jetzt so verhält, dann darf man bei ihr auch wieder (andere) Sa/eiten aufziehen und sie darf wieder unter Leute...na wie das eben so ist mit unseren älteren "Damen"ich denke, du solltest dir mal blondie ansehen, beim M³! hals geht echt gerade, aber an einer stelle schnarrts leicht. bin noch nicht hundertprozentig klar bei dem ric.
Sieht doch lecker aus . . . irgendwie vegetarischich habs dann mal festlich angerichtet: . . .