Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, Schrotty, bin faul im Urlaub ...also die Plek misst bei jedem Bund jede Saite separat, berücksichtigt die Brücke und den Sattel und errechnet so die individuell, optimale (schnarrfrei, bei "normalem" Anriss der Saite) Bundhöhe an jedem saitenspezifischen Druckpunkt. Die Robot-Fräse levelt dann über jedem Bund saitenspezifisch (z.B. ... 3. Bund E: minus 2 Mikrometer, A: unverändert, D: minus 1 Mikrometer, G: minus 3 Mikrometer; 4. Bund E: minus 3 Mikrometer, A: minus 1 Mikrometer, ...). Ich glaube nicht, daß man das manuell so genau hinbekommt. Habe mir das so niedrig einstellen lassen, dass trotzdem an den neuen Bünden meist nur minimal was weggenommen wurde, ich aber die Möglichkeit offen habe später den Hals noch zu relaxieren, falls es doch noch minimal schnarren sollte. ...also ich finde es TOP!Und was meint der Fachmann - hätte das ein Gitarrenschrauber auch ohne Plek-Technik hinbekommen ???
(Die Debatte lief ja in einem anderen Thread)
...das musste mir erklären! Was machst Du denn mit Deinem 4001er? Unterliegt der Raum starken Schwankungen der Luftfeuchtigkeit/Temperatur?
...oder hast Du Saiten, die die Bünde fressen?
Eigentlich folgt auf so eine Steilvorlage der dreiwöchige Kurs von OliWenn der zu nah drann ist ist der einfach viel zu mittig.
Das werde ich bei Schneewittchen wohl auch machen müssen.Man kann die Dinger auch runter drehen . . .