The Rickenbacker Home

Ochgottchen, da kann man mit leben, wenn man dafür einen Preisnachlass von rund 600 Euro bekommt, oder? [;-)]

Zur Not kann man es mit polieren versuchen (oder man gibt ihn Frieda, zum Neugestalten... [¦)]).

Puhhhh, der Blaue ist "nur" Midnightblue" [:D]. Nicht mein Beuteschema...

Aber trotz der Flecken ein Top-Preis. Eine Woche Manni und der Bass ist Mapleglo [:D][:D][:D]

Dann bin ich ein Mädchen!
Midnightblue und Azurro sind zwei Ligen!

Ich meine beides ist jetzt nicht mein Beuteschema, aber wenn ich denke dass jemand meinen achtarmigen Feuerlöscher mit Candyapplered gleichsetzt...uaaaah!

Ahhh, das ist natürlich schon ein Preis für nen blauen. Fehlt nur das Geburtsdatum oder die Serien Nummer. Hm, aber ne, ich bekomme sonst nur Mecker daheim. Das mit der Kaffeetasse würde mich nicht mal so stören. Da liegt ja der Arm drauf, dann sieht man es nicht so arg. [;-)]

Zuletzt bearbeitet:

So, ihr Hasen. Der Ric-Gig in der Batschkapp war grandios. Ich bin jetzt definitiv endlich beim Ric angekommen. Das isses einfach. Obwohl ich ein paar mal danebengelangt habe, weil ich das ganze Wochenende mit der anderen Band und dem 5-Saiter unterwegs war. [:D]
Und: So einen Bühnensound hätte ich jetzt gern immer. 20 Minuten Soundcheck und alles war sexy. Wahnsinn!

Das hört sich doch toll an. Vergiss uns nicht wenn du berühmt bist . . . [^]

Wer will denn bitte berühmt werden? Und das mit unserem Geschrubbel. [:D]
So lang es zum Leben reicht bin ich zufrieden.

Kommst Du in den Raum Ffm?
Dann meld Dich mal.
Ist für mich ja auch nicht so weit.
Und es gibt ja ab morgen einen Neuzugang zu begrabbeln! [:D]

Da lauert aber einer auf Mr. DaGehtNochWas . . . [;-)]

Nachtrag:
Ich weiss, ist nicht eure Musik - aber meine . . .
Georges Moustaki ist heute verstorben. [V]

Hat großartige Lieder geschrieben, der Georges [V]
Mein Ding ist das, Schrotty.... und schon wieder einer gegangen...

Zurück
Oben Unten