Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da staunt der Fachman und der Laie wundert sich . . . nicht. []Zitat:Original erstellt von: Dorian
Also auf den Kabelfehler bin ich ja mal gespannt...
Das hier (wenn ein fertig konfektioniertes auch recht ist):Zitat:Original erstellt von: FRNAK
Weiss eigentlich jemand, wo man ein gelbes Instrumentenkabel herbekommt?
[] ...hasse auch nen blauen und gelben Rick???[]Zitat:Original erstellt von: FRNAK
?...Der eine Kanal ist eben blau und der andere gelb (daher auch das blaue Kabel für den Kanal A Bass ^^) Ein gelbes wäre jetzt eben noch schön []
Ja, haste. Das ist Marwins (11 Jahre) Bass. Allerdings hat Marwin nach dem M³ auch einen F-Bass... []Zitat:Original erstellt von: don
ähem, hab' ich da nen Harley Be(n)ton gesehen? Krass []
Genauer gesagt ein Red-F-Bass Custom Shop Einzelstück! []Zitat:Original erstellt von: Nymi
Allerdings hat Marwin nach dem M³ auch einen F-Bass... []
Ich befürchte mal, dass da auch wieder nicht alles nachzulesen ist.Zitat:Original erstellt von: heinpete
Kann man bald alles nachblättern in Paule B.s Rickenbacker Bass Buch!
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Ja, haste. Das ist Marwins (11 Jahre) Bass. Allerdings hat Marwin nach dem M³ auch einen F-Bass... []Zitat:Original erstellt von: don
ähem, hab' ich da nen Harley Be(n)ton gesehen? Krass []
Es geht auch nicht um Namen oder Schriftzüge, sondern ausschließlich um den Klang, nä?
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Genauer gesagt ein Red-F-Bass Custom Shop Einzelstück! []Zitat:Original erstellt von: Nymi
Allerdings hat Marwin nach dem M³ auch einen F-Bass... []