The Rickenbacker Home

Zitat:Original erstellt von: BassTart

........
Ah, por lo demas @AGO: Lo siento muchísimo que olvidé tu cumple, compañero...[**/] Un dia sin ordenador y ya...[:I]
Entonces, con retraso: Feliz cumple, y que cumples mucho mas![:-)]
Tranquilo, chaval! Recuerda mi lema: Mejor tarde que nunca! [^]
Muchisimas gracias, Oli!
A ver si el año que viene lo podras realizar y partizipar en el M³.
Para ponertelo mas facil: en 2014 el M³ sera en nuestra zona - o sea: "cerca" del aeropuerto en el centro de esta tierra!!

Auch hier noch mal: Haste gut gemacht, schrotty!

Jetzt bin ich auf die gesammelteWerkeCD gespannt! [:-P]

Fein, fein.
Hach, war das schön!
Bis vor zwei Tagen konnte ich immer noch das Bagbander schmecken wenn ich aufstossen musste.

Zitat:Original erstellt von: AGO-E
en 2014 el M³ sera en nuestra zona - o sea: "cerca" del aeropuerto en el centro de esta tierra!!
De veras?![:-P] Ya aveis fijado el sitio del M3-VI?[:-)] Y tu eres el gran organizador?[:D]

Zitat:Original erstellt von: BassTart

Zitat:Original erstellt von: AGO-E
en 2014 el M³ sera en nuestra zona - o sea: "cerca" del aeropuerto en el centro de esta tierra!!
De veras?![:-P] Ya aveis fijado el sitio del M3-VI?[:-)] Y tu eres el gran organizador?[:D]
El lugar particular no esta fijo ya, pero la zona.
Y si - mi mujer, El Rab y yo organizaremos la cosa.
Esta vez seguramente sera el Pentecostes, porque la semana anterior (con el dia puente) hay uno o dos que ya saben ahora que no podran.
Asi que - apuntatelo en tu calendario, Oli. La proxima no te vas a escapar!

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Oli, das ist doch gut zu verstehen. [;-)]
Weiß garnet was Du hast, Oli W - Nymi versteht es doch auch?
Kann es sein, dass es daan liegt, dass Nymi friesich kann? [¦)]

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

achso: nicht immer nur youtube bemühen, ist nicht immer die beste wahl..
http://www.dailymotion.com/video/x1av8n_eagles-hotel-california-1976-live_music#.UZX65KLwl8E
nach der pu-position muss es ein 4001 zwischen 74 und 76 sein.
sound ist so aber glaub ich mit den meisten 4001ern ab 74 hinzubekommen.
...hasse recht, is wohl en 75er aufwärts bis 77 (die Epoche der rautensymetrischen Anordnung der Elektronikknöpfe) da er den 1" Abstand beim Neck-PU hat.

Zuletzt bearbeitet:
...einer geht noch: Die 75er wurden nur maximal so bis Juli noch z.T. mit 1/2" Neck-PU-Abstand hergestellt danach gab es die 4001er und 4003er bis auf wenige Ausnahmen ("one of a kind" von RIC) nur mit dem 1" Abstand. Kann man bald alles nachblättern in Paule B.s Rickenbacker Bass Buch!

So, der Kabelvoodoo ist gelüftet. Scheint tatsächlich so etwas banales wie eine kalte Lötstelle gewesen zu sein. Hab ihm jetzt richtig Zunder verpasst und schon spurt es und macht laut wie es soll [:D]

Weiss eigentlich jemand, wo man ein gelbes Instrumentenkabel herbekommt? Ich bau mir ja gerade nen A/B Switch um meine beiden Bässe nicht umstöpseln zu müssen. Der eine Kanal ist eben blau und der andere gelb (daher auch das blaue Kabel für den Kanal A Bass ^^) Ein gelbes wäre jetzt eben noch schön [:I]

Zitat:Original erstellt von: heinpete

...einer geht noch: Die 75er wurden nur maximal so bis Juli noch z.T. mit 1/2" Neck-PU-Abstand hergestellt .......
Hi heinpete, hab' gerade noch mal im Rickresource unter den 75'er Ricks nachgeschaut; scheint so, dass mein 75'er mg (ex azurglo) auch das PG mit 1/2'' Zoll-Abstand gehabt haben könnte....... Bei den beiden eingestellten azurglo 75'er (Febr.) Ricks war's auf jeden Fall so!

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten