The Rickenbacker Home

Jetzt gibt es mal einen Anhaltspunkt über die Preispolitik bei Musik und Technik.
Ein aktueller 4003 kostet da € 2.617,-
Als Farben gibt es Fireglo, Jetglo, Mapleglo, Midnight Blue und Ruby.

Danke für den Link, Mr. Mingus!

Hmmmm, später 73er, würde ich sagen, oder früher 74er. Danach gabs doch die Grovers erstmal nicht mehr, oder? Man kenn leider nicht sehen, ob der red Dots hat...

Noch ist er günstig. Vom Hals her wird der eher schmal und flach sein, ähnlich meinem 73er. Feines Teil, echt [:-P]

Kein CB, sind doch grössere Fottis drunter, Heinpete [;-)]

Und nein, auch kein Split-Tooth, ich glaube sogar, dass ist 'ne Nachbaubrücke - die allerdings ja nicht schlechter als die Originalteile sind....

Hat auf jeden Fall die Plexi-Trussrod-Abdeckung. Und schon den Bridge-PU- Surround ohne Vertiefung. Das kam doch 73/74, oder heinpete?

@ El Rabino
Ach ja - wir hamms net geschafft in die Batschkapp. Schade!
Bin an dem Tag gleich zur Wiedereingewöhnung erst um acht ausm Büro weggekommen [V] Und dann war ich so was von platt!
Freut mich jedenfalls, dass Du so viel Spass mit dem Auftritt gehabt hast!

würd auch sagen 73/74, netter jahrgang, aber nicht meiner.
2617 scheine für einen 4003? [:O!] werden die jetzt von bigfoots aus mammutbaumholz und damaststahl mundgeblasen? die haben doch einen hau die spacken! [xx(]

Langsam stören die Infusionsständer und die Erwachsenenwindeln beim Auftritt . . .

Zitat:Original erstellt von: Niklas

Kein CB, sind doch grössere Fottis drunter, Heinpete [;-)]

Und nein, auch kein Split-Tooth, ich glaube sogar, dass ist 'ne Nachbaubrücke - die allerdings ja nicht schlechter als die Originalteile sind....

...bingo! Ein '73er könnte potenziell auch ein CB-Auslaufmodell sein (schon ohne FWIs).[ooo]

Heinpete, sowas in der Art... Aber der hat dann ja schon die späteren PU's, wie sie bis in die frühen 80er verbaut wurden, oder?

...so, jetzt hab ich mir mal die Fotos vom Zoll in groß angeschaut: definitiv ein waschechter '74er, auch die PUs sind, soweit ich sehe orischinal (Neck PU mit leicht gebogenem Innenrand der schmalen Seiten). Preisfrage: Hat er red dots???

Zurück
Oben Unten