The Rickenbacker Home

Das kommt also zusammen, wenn man 25 J gezielt sammelt (und die dafür notwendige Kohle übrig hat).
Der Jubiläums 4003er zum 75sten wäre auch mein Favorit. Benutzen würd ich den aber nicht. Wäre schade um jeden Kratzer.
Die Lemmy-Teile find ich immer noch irgendwie seltsam - für mich keine wirklichen Ricks.
Aber der eine 4005er - nicht der Fireglo, sondern der Braune. Hmmmm [:-P]

Da mir aber sowohl der Platz als auch das nötige Kleingeld in der Portokasse fehlen.......bleibt es bei schönen Träumen.
Ich werde mir diese Seite immer mal wieder reinziehen und mich am Anblick erfreuen. [^]

Oli, sollen wir ihn besuchen und davon überzeugen, dass er zuviele davon hat und einer davon bei Dir wunderbar aufgehoben wäre.....[¦)] [:D] [:D]

Für mich den braunen 4005er, bitte - aber nur wenn Du ihn nicht selber willst, weil Dir Fireglo lieber ist [:D]
Und Kralli machen wir zum Paten des 75er Jubiläums 4003er [:D]

OK - dann krieg ich aber den Jubiläums-4003er [:-P]
Naja, der CS wäre ja auch nicht schlecht - der Sentimentalkiste wegen.

Ach, ich kann mich nicht entscheiden [:II]

hab gestern n bissl was aufgenommen.

timing ist irgendwie komisch, ich könnte schwören, ich war beim aufnehmen genau im takt. der pc muss wohl irgendwie die aufnahmen automatisch nach vorne geschoben haben...
naja wie auch immer. hab erst mit pleck gespielt und dann nach ner weile zu den fingern gewechselt. höhenblende war jederzeit offen. zwischen toaster und horseshoe wurden beliebig gewechselt. hört man ganz gut raus. ausserdem hab ich mich auch am slappen versucht. aber das nicht sonderlich erfolgreich. ich finde die labellas machen ganz schön druck. ich bin mit dem ton sehr zufrieden, mit dem spielerischen können aber nicht so. hab ich schon mal besser hinbekommen. das lied ist übrigens von GZR - das ist vom geezer buttler die jetztige band ^^ das album heißt ohmworks und das lied i believe.

edit:
achso, das ganze gibts im profil. und ist nur ein ausschnitt vom rund 7 min langen lied.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt Deine Musik ist im wahrsten Sinne des Wortes ihrer Zeit voraus.

Was haste denn zum Aufnehmen für eine Software genommen? audacitiy? Vielleicht mal die "Latenzzeit" checken.

Das mit dem Slappen finde ich aber eigentlich ganz klasse, klingt gut. Tät mir auch gefallen.

zum aufnehmen habe ich garageband genommen (ja, bin n bonze und hab n mac [:-P] ), bin direkt in die soundkarte rein.
ich werd da mal die einstellungen abgrasen. vielleicht find ich was.

Arctic Monkeys erinnern mich irgendwie an die frühen Who.....

3000er Rick? Könnte leicht sein. Jedenfalls ist dessen Sound gut [:-P]

Die Band ist super![:-P] Ich empfehle euch ihre CD "Whatever People say, that's what I' not"! - Da ist kein schlechtes Lied drauf!
Empfehlung zum reinhören: "Dancing shoes" und "I bet you look good on the dancefloor"
Youtube-t mal...[:D]
Grüße,
Oli

der 3000er wär auch noch was für papa..eigentlich ein 4005 in solidbody würd ich sagen..mein beuteschema [:-P]
die band ist klasse, ja, ich wusst nur vorher nicht, dass er auch rick spielt.

Zurück
Oben Unten