Und wo soll der Rest der Band dann sitzen?Hier müsste man dann halt auf Ampeg 6x10 ausweichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wo soll der Rest der Band dann sitzen?Hier müsste man dann halt auf Ampeg 6x10 ausweichen.
Naja wenn dann auch noch Musiker in so ne Karre sollen, wäre es dann sowieso eher ein Mundharmonika Terzett oder so, da für was grösseres an Instrumenten eh kein Platz wäre ?Und wo soll der Rest der Band dann sitzen?
Das ist ja auch Sinn der Sache, mich wundert es nur dass der Master mit dazu gehört?wenn man in den return geht ist die kompltte Eingangsstufe umgangen.
Ich kenne das immer so, wenn der Effektweg ein Preamp Out / Poweramp in ist. Die Endstufe macht einfach nur laut, was der Preamp ausgibt. Der Preamp hat Gain und Master, wie bei einem Bodentreter.Das ist ja auch Sinn der Sache, mich wundert es nur dass der Master mit dazu gehört?
Absolut. Der 12er ist ne Quäk-Kiste, find ich auch. Ist halt ein 12er…Ja ich fand den 12er im Direktvergleich mit dem 15er nicht so geil und etwas nökig, wenn ich mich da gerade richtig erinnere.