rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Ich bestehe darauf, künftig ausnahmslos so angesprochen zu werden. In jeder Lebenslage.
Ich habe gesprochen.
Ich habe gesprochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da fehlt das Prädikat. Das kann aber auch von einer gewissen Entrücktheit zeugen, o teuer Genu.@rootbert jetzt teuer Genu
Welcher is'n das?den AD200 Preamp Bausatz von Musikding
Die Boxen finde ich noch krasser!LOL. Krasser Preis!
Ne nicht den Lack, den Kleber mit dem sie das Tolex drauf kleben und zwar Liter weiße. Danach rauchen die das Tolex und produzieren 80% Ausschuss.Welchen Lack saufen die?
Machen wir doch auch nicht!Ach Leute, dann kauft das Zeugs doch einfach nicht…
Doch. Am Ende irgendwie meistens trotzdem.Ach Leute, dann kauft das Zeugs doch einfach nicht…
Sollte der da sein: https://www.musikding.de/Lemon-Bass-BausatzWelcher is'n das?
Du meinst so wie bei den Lebkuchen die zwar alle jetzt schon doof finden, nörgeln das sie schon im Supermarkt stehen und die Rotze dann doch selbst kaufen?Ach Leute, dann kauft das Zeugs doch einfach nicht…
Mussde ja - im Oktober ist das Zeuch schon ausverkauft!Du meinst so wie bei den Lebkuchen die zwar alle jetzt schon doof finden, nörgeln das sie schon im Supermarkt stehen und die Rotze dann doch selbst kaufen?
Du meinst so wie bei den Lebkuchen die zwar alle jetzt schon doof finden, nörgeln das sie schon im Supermarkt stehen und die Rotze dann doch selbst kaufen?