The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Was is‘n hier los? Guckguck! Jemand zu Hause? Mal ein bisschen Staub wegpusten!
1726690965152.jpeg
 
BTW seit neuestem bei mir im Einsatz:

Anhang anzeigen 836949

OBC 410.

Geil. Warum bin ich eigentlich nicht früher darauf gekommen?

Beim Amp bin ich mir nicht so sicher...da ist auch was anderes im Anflug.
Ich will zurück zum "puren" Sound. Nicht so viel chichi.
Ich empfehle dir einfach - "Werbeeinblendung" meinen (n den kleinanzeigen.de angebotenen Mesa 400+ zu kaufen -- Nur damit haben sie den echten wahren puren Sound und sind gerüstet für jede Lebensituation -
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Gemeinde. Was würdet ihr einem BSV-geplagten Menschen denn für eine leichtgewichtige Boxenkombi empfehlen, die unter den TB500 stehen soll und trotz geringem Gewicht ordentlich laut macht?
Hier steht noch eine 210 Markbass rum. Ich überlege entweder, eine 410 MB drunter zu setzen oder auf klassisch auf die zwei 1x12" Orange zu setzen. Da bin ich aber nicht sicher, ob das reicht. So ne FMC 2x15" fänd ich zwar auch gut, wäre mir aber schon zu schwer. Ich möchte unbedingt völlig autark auf und abbauen können, ohne dass ich auf eine Hand warten muss. Erfahrungsgemäß sind alle Mitmusiker vor dem Gig selbst mit ihrem Kram beschäftigt und nach dem Gig an der Theke :-P
 
Moin Gemeinde. Was würdet ihr einem BSV-geplagten Menschen denn für eine leichtgewichtige Boxenkombi empfehlen, die unter den TB500 stehen soll und trotz geringem Gewicht ordentlich laut macht?
Hier steht noch eine 210 Markbass rum. Ich überlege entweder, eine 410 MB drunter zu setzen oder auf klassisch auf die zwei 1x12" Orange zu setzen. Da bin ich aber nicht sicher, ob das reicht. So ne FMC 2x15" fänd ich zwar auch gut, wäre mir aber schon zu schwer. Ich möchte unbedingt völlig autark auf und abbauen können, ohne dass ich auf eine Hand warten muss. Erfahrungsgemäß sind alle Mitmusiker vor dem Gig selbst mit ihrem Kram beschäftigt und nach dem Gig an der Theke :-P
2 x 115 FMC? kann man dann einzeln schleppen
 
Das ist mir klar :-P Das ist aber auch die teuerste der drei Möglichkeiten. Ich selber habe mit (gebraucht erworbenen) FMC (2x12) eher unbefriedigende Erfahrungen gemacht, die gingen einfach deutlich zu früh und dafür ebenso deutlich in die Knie, deshalb ist die 2x15" (oder 2x115) optisch fein und durchaus "reizend", aber ich bin da wirklich noch etwas skeptisch.
 
Ich habe mal ne Harley Benton 212 mit Neos ausgestattet, die aktuell arbeitlos ist. Leicht und laut und günstig abzugeben. wenn die Interessant dann bitte PN an mich, am Sonntag kann ich Bilder davon machen.
 

Moin Gemeinde. Was würdet ihr einem BSV-geplagten Menschen denn für eine leichtgewichtige Boxenkombi empfehlen, die unter den TB500 stehen soll und trotz geringem Gewicht ordentlich laut macht?
Hier steht noch eine 210 Markbass rum. Ich überlege entweder, eine 410 MB drunter zu setzen oder auf klassisch auf die zwei 1x12" Orange zu setzen. Da bin ich aber nicht sicher, ob das reicht. So ne FMC 2x15" fänd ich zwar auch gut, wäre mir aber schon zu schwer. Ich möchte unbedingt völlig autark auf und abbauen können, ohne dass ich auf eine Hand warten muss. Erfahrungsgemäß sind alle Mitmusiker vor dem Gig selbst mit ihrem Kram beschäftigt und nach dem Gig an der Theke :-P
 
Moin Gemeinde. Was würdet ihr einem BSV-geplagten Menschen denn für eine leichtgewichtige Boxenkombi empfehlen, die unter den TB500 stehen soll und trotz geringem Gewicht ordentlich laut macht?
Hier steht noch eine 210 Markbass rum. Ich überlege entweder, eine 410 MB drunter zu setzen oder auf klassisch auf die zwei 1x12" Orange zu setzen. Da bin ich aber nicht sicher, ob das reicht. So ne FMC 2x15" fänd ich zwar auch gut, wäre mir aber schon zu schwer. Ich möchte unbedingt völlig autark auf und abbauen können, ohne dass ich auf eine Hand warten muss. Erfahrungsgemäß sind alle Mitmusiker vor dem Gig selbst mit ihrem Kram beschäftigt und nach dem Gig an der Theke :-P
OBC 810 . Hat 2 Rollen und Griffe. Kann man ganz bequem alleine schieben und dann in den Kofferraum kippen. Geht super. :D :D :D
 
OBC 810 . Hat 2 Rollen und Griffe. Kann man ganz bequem alleine schieben und dann in den Kofferraum kippen. Geht super. :D :D :D
Und die hat noch einen großen Vorteil, wenn die Tür mal verschlossen ist. Einfach durch schieben, die Tür gibt vor der Box nach.
Aber mal im Ernst, auch wenn es oft nicht so aussieht, mit ordentlichen Rollen und einem gescheiten Griff, der auch den Namen verdient, lässt sich so ein Kühlschrank oft leicht transportieren wie so manche kleine Boxen.
 

Zurück
Oben Unten