Sam Global
Well-Known Member
- Bassix
- ß43.443
Vielen Dank! Ich hab hier im Forum nochmal eine gute Besprechung des Crush 50 gelesen, da wurde das erwähnt. Ich hege Interesse...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich find den 50er kann man auch zu Hause gut spielen hab aber die Drive Sektion immer auf null, der macht das Ding schon ziemlich laut.
Kennt Ihr den schon?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Köln Altstadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
So langsam geht der mir auf die E... ! Der stellt das Ding jetzt zum 4 Mal in den letzten Tagen rein, und jedes Mal poppt der bei mir auf. Ich denk immer, geil neuer OR 120, und dann ist das schon wieder der. Vielleicht sollte er lieber mal über seine vollkommen überzogene Preisvorstellung nachdenken, dann wird's auch was mit dem Verkauf.
Edith meinte, Sorry, aber das musste mal raus.
Der Preis ist mal wirklich jenseits von gut und böse...aber Du weißt ja, jeden Morgen steht ein Dummer auf und die Mutter der Doofen ist immer schwanger.
Ich lese da regelmäßig ein "r" zu viel in der Formulierung.jeden Morgen steht ein Dummer auf
Das ist eine verkaufsfördende Funktion von EKA, die eine bestehende Anzeige als "neu" präsentiert.Der stellt das Ding jetzt zum 4 Mal in den letzten Tagen rein,
Habt Ihr das
Auch? Ja.Zucken….
Ja, echt schade dass sie ihn nicht länger produziert haben!Orange hat es echt geschafft, ihren "alten Signature-Sound" in ein neuzeitliches Transentop zu gießen. Echt gut gemacht!