BassZwerg
E-A-D-G
Die steht jetzt bei uns .... und wollte @digitalkeule nicht seine OBC410 veräußern??
Und hängt an einem Eich T300.
Macht sich sehr gut zusammen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die steht jetzt bei uns .... und wollte @digitalkeule nicht seine OBC410 veräußern??
Das stimmt, wir haben auch einen Terror Bass. Der hängt an der OBC115. Auch eine geniale Kombi .
Und so begab es sich, dass @BassZwerg und @FourStringsOnly bald die meisten Orangen in der Kiste haben.
Max von Die Nerven spielt den glaub ich aktuell live. Und die klingen immer geil.By the way, ich hatte ja noch nie einen Pics Only 120 live gehört. Umso mehr hat mich die Kiste überzeugt! - Allerdings werd ich das Gefühl nicht los, dass sich der Sound mit dem 4 Stroke recht gut nachbauen lässt.
Mal eine blöde Frage. Die Box hat dann optisch das gleiche Design wie der Amp?Anhang anzeigen 595523
Gestern erste Probe.....
Alte Scheiße!
Wie geil!
Ging durch wie Butter, grandios
Jetzt muss nur noch die Box endlich mal ankommen....
Soooo Geil!Anhang anzeigen 595523
Gestern erste Probe.....
Alte Scheiße!
Wie geil!
Yes! Fett.Anhang anzeigen 595523
Gestern erste Probe.....
Alte Scheiße!
Wie geil!
Wenn geil, warum andere Box?Anhang anzeigen 595523
Gestern erste Probe.....
Alte Scheiße!
Wie geil!
Mal eine blöde Frage. Die Box hat dann optisch das gleiche Design wie der Amp?
Ich habe eine optisch passende 215 von Matamp dazu geordert.Wenn geil, warum andere Box?
Den habe ich leider nicht mehr (wurden nicht sooooo richtig warm.....Zwar geil, aber wie das so ist....), aber stimmt....optisch wäre das BombeWow! Dann nochmal den alten Walnuss-Rik davor...das wäre eine Augenweide...
DAS wäre mal geilIm ersten Moment dachte ich, ihr hättet ein goldenes Sofa
Ja. Auf Linksanschlag klingt er nach Markbass.Ändert er er die Qualität einer festgelegten Frequenz