Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.692
Ich check den mal. Aber im Moment müsste schon einiges passieren, um mir den OB-1 auszutreiben.Wird dir bestimmt gefallen, ist aber nicht mit deinem Setup zu vergleichen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich check den mal. Aber im Moment müsste schon einiges passieren, um mir den OB-1 auszutreiben.Wird dir bestimmt gefallen, ist aber nicht mit deinem Setup zu vergleichen!
So isses!@ElectricMorus: Der Stroke ist für mich meine persönliche Entdeckung des Jahres. Nachdem ich die neuen Orangen alle durch hatte (Terror und OB sogar 2x), waren meine Erwartungen eher neutral. Ich wollte den letzten Unbekannten halt einfach mal kennenlernen.
Und was soll ich sagen, meine Erwartungen sind dermaßen übertroffen worden, damit hätte ich so nicht gerechnet. Unfassbar guter Amp, ganz anders als Ampeg, ganz anders als Mesa, ganz anders als Matamp oder Sunn. Aber absolut ebenbürtig, das isser zu 100%! Klare Empfehlung vom Facharzt für Hörschäden und Ohrenbluten!
Der OB ist ne ganz andere Baustelle, den 150er würde ich eher mit dem V4B vergleichen wollen.Ich check den mal. Aber im Moment müsste schon einiges passieren, um mir den OB-1 auszutreiben.
Ich hab den Überblick verloren, welcher amp ist das ?
Glenn HughesDer basser von den dead daysies, die die vorband von foreigner am freitag im hamburger stadtpark war, hatte auch 2 schwatte orange 8x10“ mit je nem ad-200 auf der bühne
Der hat RasterpotisWie isn der 4stroke?
Nachdem was ich gestern gehört habe, wüsste ich nicht warum das jemand machen sollte? Mit der Spieltechnik,dem Bass in der Stimmung und der Bastel Echolette klang das hervorragend!Ich check den mal. Aber im Moment müsste schon einiges passieren, um mir den OB-1 auszutreiben.
Bei mir musste nicht viel passieren, um das GAS auf diesen Amp hochzutreiben.Aber im Moment müsste schon einiges passieren, um mir den OB-1 auszutreiben.