The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

@ElectricMorus: Der Stroke ist für mich meine persönliche Entdeckung des Jahres. Nachdem ich die neuen Orangen alle durch hatte (Terror und OB sogar 2x), waren meine Erwartungen eher neutral. Ich wollte den letzten Unbekannten halt einfach mal kennenlernen.
Und was soll ich sagen, meine Erwartungen sind dermaßen übertroffen worden, damit hätte ich so nicht gerechnet. Unfassbar guter Amp, ganz anders als Ampeg, ganz anders als Mesa, ganz anders als Matamp oder Sunn. Aber absolut ebenbürtig, das isser zu 100%! Klare Empfehlung vom Facharzt für Hörschäden und Ohrenbluten! 👍👍👍
So isses! :prost:

Sacht Mal. Keine Lust dafür was neues aufzumachen, hier tummelt sich ja Musik und Soundkompetenz 😎🫣

Höre gerade die Live Platte von Night Demon und find den Bass ganz schön stark. Also super gespielt und geiler Sound. Ist ja ne recht klare Charakterisik - was würdet ihr sagen wonach klingt das? Hab von dicken Zerren wenig Ahnung. Ist das Preci (er spielt n flying v mit p Pu auf jeden Fall) plus Ampeg, starke Kralle, Standard-geil?!
Komme gerade nicht in den Proberaum aber genau so will ich eigentlich klingen 😳😂

Hier zb gut zu hören...

Edit: n schlechteren Zeitpunkt hier was zu fragen gibt's wohl kaum ;-)
Live Videos offenbaren irgendeinen dicken Ampeg plus Kühlschrank und Plek. Verdammt.
Dann lasse ich das Mal als Beispiel für ne dicken Basssound hier stehen, sorry 4 Spam

Zuletzt bearbeitet:
Bisschen Orange war’s dann dank @digitalkeule und @matteagle doch noch :D

C76367A1-1EF0-48C7-B404-DCCCF53E924D.jpeg

@Horst Sergio : War das dein OR 120, der im Vergleich war mit dem grünen Matamp?
Sehr geile Kiste! Ich hab das gar nicht geschafft, von deinem Zeug was anzuspielen (gilt auch für so einiges anderes) - es war einfach zuviel da!

Zurück
Oben Unten