The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Hallo, liebe Grüße vom OBS in Beverungen. Ich bin hier auf so ner Art Familien Treffen und das Line Up is leider nich so meins. Aber trotzdem voll schön mal wieder auf nem Festival zu sein!
Hier habe ich ein Bild als Geschenk für euch :D

Anhang anzeigen 593048
OT: das OBS ist ein der geilsten Festivals ever! Ich war schon lange nicht mehr dort, muss für 2023 auf die Liste!

OT: das OBS ist ein der geilsten Festivals ever! Ich war schon lange nicht mehr dort, muss für 2023 auf die Liste!

Ja das stimmt vielleicht, mega sympathisch :great:

Jetzt musste ich einmal kurz nachkramen, ob es das Festival ist, welches ich da gleich im Sinn hatte. Aber nein, ich hatte das OEF im Kopf gehabt. Dort bin selbst noch nicht gewesen, aber von den lustigen YouTube-Videos her offensichtlich auch sehr geil und mega sympathisch.
:bier::o):rock:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Noch was anderes....
Rod hat anscheinend abgerüstet....
Nur 4 AD200 / OBC810 Full Stacks 😂😂😂
Und nein, ich war nicht da, ein Kumpel von mir war gestern in Müngersdorf....
Fands wohl ganz geil....
B57CCCBF-BAC2-40A1-863A-0D790AAFD8B2.jpeg

Nach langem Warten ist der Matamp endlich bei mir. :-)
Ist ein GT120 MV und macht ordentlich Alarm.
Konnte ihn zwecks temporärem Platzmangel und anderweitiger Nutzung meines Musikzimmers bislang noch nicht in voller Lautstärke brüllen lassen, aber an der OX Box macht er eine top Figur. Ein Klasse Ergänzung zum V-4B für mich.
An der 810 gefällt er mir (in leise bzw. Recht moderater Lautstärke...) noch besser als an der 215.
8ch bringe den Matamp am Freitag mit nach Hannover. Wer will kann ihn dort gerne begrabbeln und anhören... :bier:

PXL_20220606_123225879.jpg
PXL_20220606_123253893.jpg

Nach langem Warten ist der Matamp endlich bei mir. :-)
Ist ein GT120 MV und macht ordentlich Alarm.
Konnte ihn zwecks temporärem Platzmangel und anderweitiger Nutzung meines Musikzimmers bislang noch nicht in voller Lautstärke brüllen lassen, aber an der OX Box macht er eine top Figur. Ein Klasse Ergänzung zum V-4B für mich.
An der 810 gefällt er mir (in leise bzw. Recht moderater Lautstärke...) noch besser als an der 215.
8ch bringe den Matamp am Freitag mit nach Hannover. Wer will kann ihn dort gerne begrabbeln und anhören... :bier:

Anhang anzeigen 593637
Die Reflexion im Bild spricht BÄNDE!

90F28475-D56E-475B-8CE7-F78A7E492099.jpeg

Gestern das erste Mal mit/beim Greg getestet….
an der 215 mit Oberton….
Uiiiiiiiiii………………..

Nix für den @rawlikefishrob , Tiefbassbereich ist nicht seins…da ist der GT200 mit Bassmod ein gaaaanz anderes Kaliber!
ABER:
Der Overdrive!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALTAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da brauchst Du keine Gitarre mehr! Von Lemmy bis „ich brate euch alle weg!!!!!“ ist da alles dabei!
Soooooo geil!
Clean ist er auch sehr rund, wie gesagt nicht so tiefbassig, aber sehr gediegen, fast schon ein bisschen zu schön…..Hach wie geil!
Morgen erste Probe, ich werde berichten!
Box kommt hoffentlich nächste Woche 👍

Und dann noch eine wichtige Erkenntnis:
Hab das erste mal n 4Stroke selbst gespielt…..
Ok, ich kann jetzt verstehen, warum einige denken, das wäre gar nichtmal so ein schlechter Amp!
Leckopfanni!

🍻

Ah, dann muss ich da doch nochmal ran…? 🤔
Wird dir bestimmt gefallen, ist aber nicht mit deinem Setup zu vergleichen!
Da is nix mit fettem Clean Fundament und als Sahne wird eine schöne Zerre drauf gesetzt, da gibt's nur in die Fresse...

Der Amp wird übrigens
h e r v O r r a g e n d
zur Pearl passen.....
:whistle:

@ElectricMorus: Der Stroke ist für mich meine persönliche Entdeckung des Jahres. Nachdem ich die neuen Orangen alle durch hatte (Terror und OB sogar 2x), waren meine Erwartungen eher neutral. Ich wollte den letzten Unbekannten halt einfach mal kennenlernen.
Und was soll ich sagen, meine Erwartungen sind dermaßen übertroffen worden, damit hätte ich so nicht gerechnet. Unfassbar guter Amp, ganz anders als Ampeg, ganz anders als Mesa, ganz anders als Matamp oder Sunn. Aber absolut ebenbürtig, das isser zu 100%! Klare Empfehlung vom Facharzt für Hörschäden und Ohrenbluten! 👍👍👍

Zurück
Oben Unten