Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.703
Oha - von mir natürlich auch die allerbesten Wünsche, @ElectricMorus!
Feiere, und lass dich feiern!
Feiere, und lass dich feiern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geil!
Allerdings.Der Kurs ist ja gruselig...
Allet Juute da!
Wohnt da Jemand in der Nähe?
Der Kurs ist ja gruselig...
Hab trotzdem mal angefragt.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hannover Mitte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Naja, in nem OR120 stecken EL34 drin....Edit: persönliche Meinung - ich würde es mir angesichts der mittlerweile akuten Röhrenknappheit tunlichst verkneifen, mir ne Vollröhre zuzulegen wenn’s nicht unbedingt sein muss…
Und nachdem mir die Feierlichkeiten beim @ElectricMorus gestern entgangen sind, schließe ich mal fix und nachträglich noch den zitierten guten Wünschen an!Alles Gute zum Ehrentag lieber @ElectricMorus ! Ich wünsche gute Gesundheit, nachlassenden Tinnitus und allzeit ne Handvoll Amps unterm Kiel
Nochmal ein Nachtrag hierzu und ein Statement von Michael Kaim/btb-elektronik:Edit: persönliche Meinung - ich würde es mir angesichts der mittlerweile akuten Röhrenknappheit tunlichst verkneifen, mir ne Vollröhre zuzulegen wenn’s nicht unbedingt sein muss… und ne alte schon gleich 3x nicht.