Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Account registrieren und Suchroboter speichern.gibst da nen Trick?
Geil, den nehm ich. Kann ich die Endstufenröhren in meinen Sunn rotzen? Mein Techniker meinte, das die Beschaffung selbiger sich i.m. als etwas " komplex" erweisen könnte?!Geil!
Teuer als direkt bei Matamp bestellen
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mertingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Umgerechnet aber immer noch über 1,6k plus Versand plus extra Versicherung usw.Der hier ist günstiger...
Find på DBA - køb og salg af nyt og brugt
Annoncer med på DBA. Stort udvalg af til billige priser. På DBA finder du altid et godt tilbud på både nye og brugte varer til salgwww.dba.dk
Danke nochmal an alle! War ein schöner TagUnd nachdem mir die Feierlichkeiten beim @ElectricMorus gestern entgangen sind, schließe ich mal fix und nachträglich noch den zitierten guten Wünschen an!
Musste analog drauf gucken...Wie hast du eigentlich immer die ganzen ausländischen Plattformen im Blick, @matteagle? Du hattest ja z.B. auch öfters schonmal was von marktplaats gepostet… Klapperst du die einzeln regelmäßig ab, oder gibst da nen Trick?
Zeitung?Musste analog drauf gucken...
Also positiv Beispiele für die Haltbarkeit von Röhren :1975er Bassman mit dem ersten Satz 6l6 Endröhren, mein Sound City mit 12 Jahre alten EL34, meine peavey Endstufe mit 8 6l6 aus Mitte der 90er, ne reußenzehn Slave 200 mit 8 El 34 die mindestens 25 Jahre alt waren.. Also ich glaube nicht daß man so oft wechseln muss.. Ich versteh diese Märchen der nach 5 Jahren nötigen Wechsel nicht..Edit: persönliche Meinung - ich würde es mir angesichts der mittlerweile akuten Röhrenknappheit tunlichst verkneifen, mir ne Vollröhre zuzulegen wenn’s nicht unbedingt sein muss… und ne alte schon gleich 3x nicht.
Ist des Gittarreros GAS in der light Version....Ich versteh diese Märchen der nach 5 Jahren nötigen Wechsel nicht..
Kann man machen. Zumindest mit der Ovation hab ich das auch schon im Praum gemacht. Der EQ hat halt nicht so brauchbare Frequenzen für Gitarre. Insgesamt Kategorie „sehr guter Notfallplan“, würd ich sagen.Sagts mal, ihr ob1 Benutzer, hattet ihr schon mal eine Gitarre über den gespielt? Und klingt das gut?
Ja, das ist die Nicht-Trick-Version, ist klar!Account registrieren und Suchroboter speichern.
Was Du auch mal mit dem LPT testen könntest ist das BassRig 64 Pedal, das kam auch richtig fett.LBT mit einem VT Bass davor kombiniert
Das OE SV wäre meins, aber ist derzeit nicht lieferbar. Muss aber auch noch etwas Zeit haben...BassRig 64 Pedal
Morgens halb 7 können schon mal Schreibfehler passieren
Mein LBT ist der Orange Little Bass Thing, nur um jetzt Mißverständnissen vorzubeugen.Schreibfehler
Klang auch echt kacke, ich weiß allerdings nicht wer dafür verantwortlich war...Tolle Box, und so passend zum Amp.