Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Vor zwei Wochen war ich in Kiel und hätte sie auf jeden Fall schon mal mit nach Bremen bringen können. Zum Treffen in Hannover wäre es dann ja nur noch ein Katzensprung gewesen...Steht seit 6 Wochen in Kiel und wartet auf den Versand
Ich würde die kleine Kiste gerne mal gegen den echten hören...
Allerdings. N SVT steht da auch rum. Am Fr. bei der ersten Band mal direkt abgeraucht. Wsr wohl aus China?!Geiles Foto. Orange rockt total.
Jedoch geht doch nichts über einen schönen Fridge...
Sollte gestern mit UPS kommen....Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Vor zwei Wochen war ich in Kiel und hätte sie auf jeden Fall schon mal mit nach Bremen bringen können. Zum Treffen in Hannover wäre es dann ja nur noch ein Katzensprung gewesen...
Bei der Hotline nerven hat bei mir schon gewirkt. Der hat dann extra noch gebracht.Sollte gestern mit UPS kommen....
Kam natürlich nicht
Dienstag ist letzte Probe, dann 5 Wochen Pause....
BITTTTTTE UPS!!!!!!!!!!
Hätteste mal direkt in Herne abgeholt …..BITTTTTTE UPS!!!!!!!!!!
Gestern kurz drüber nachgedacht...Hätteste mal direkt in Herne abgeholt …..
@Maexo hast PNIch weiß, dass @digitalkeule mal einen hatte und an mich verliehen hatte - keine Ahnung ob es den noch gibt