Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Claudio. Ja an einer hätte ich Interesse. Der Preis ist Euro, nehm ich an.
Spielt zur Zeit keine Grosse Rolle ob Schweizer Franken oder Euro. Er hat sie für 450 inseriert, ich darf sie für 400 an Freunde vermitteln, halt einfach ohne Transport, aber das haben wir hier noch immer irgendwie organisiert bekommen.Hi Claudio. Ja an einer hätte ich Interesse. Der Preis ist Euro, nehm ich an.
Bin schwer gespannt wie Du den jetzt findest!Da ich Trottel aber "alle" Speakonkabel im Proberaum habe, kann ich ihn jetzt noch nicht leise zuhause ausprobieren, aber dann heute Abend schööön laut.
Wenn ich nicht schon eine hätte, würde ich sie sofort nehmen, die Box ist einfach superDie zweite wär doch was für @indian66 ???
Triebwerk wieder einsatzbereit.Keine weiteren Fragen euer Ehren! Geiles Ding!
Das sind die schlimmsten.Ein gewisser Dennis
Mal ein bisschen Leben in die Bude bringen. Ein gewisser Dennis verkloppt einen offenbar von @OliB. umdesignten OR120 der vom Schaltungsaufbau eigentlich ein Graphic ist. BJ 1975 kann also schonmal nicht stimmen. Auch die Seriennummer schreit 1972. Fake? Verarsche? Eisenhüttenstadtconnection?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Eisenhüttenstadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich bin ja ne Schlampe, aber das hätte sogar ich besser hinbekommenGanz klar @OliB. Signaturemodell! Zugreifen, das hat Sammlerwert!
Woher hast Du denn die Infos? Im Text steht ja nix. Hattest Du Kontakt mit dem Verkäufer?OR120 der vom Schaltungsaufbau eigentlich ein Graphic ist. BJ 1975 kann also schonmal nicht stimmen. Auch die Seriennummer schreit 1972.
Das Ergebnis jahrelanger Forschung und Entwicklung.