The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Jau, mit dem abgefallenen Etikett ist natürlich eine Möglichkeit, da hast Du wohl recht. Mal schauen, wie das ausgeht. Weil Oli jetzt ja erstmal im Urlaub ist, hat er meine Adresse als alternative Lieferadresse hinterlegt. Also abwarten und Daumen drücken.

Bis gestern hatte ich Orange nicht wirklich auf meinem Radar. Klang gestern absolut amtlich! Will ich auch haben!
20220624_200110.jpg

Das doofe ist…….UPS ist etwas ……ähhhhh….komisch!
Ich kann Gregs Adresse erst hinterlegen, wenn die
a) Die Box gefunden haben und
b) einen erfolglosen Zustellversuch unternommen haben
:bang::bang::bang:

Der Typ heute morgen so am Telefon: „Ja, ich kann verstehen, dass Sie im Urlaub sind und keiner das Paket annehmen kann……wir müssen trotzdem zuerst versuchen zuzustellen…erst dann kann ich die Adresse ändern…..“
Wie Panne ist das denn bitte?:bang::bang::bang:

Naja, erstmal müssen die dat Dingen finden….:igitt:

Das doofe ist…….UPS ist etwas ……ähhhhh….komisch!
Ich kann Gregs Adresse erst hinterlegen, wenn die
a) Die Box gefunden haben und
b) einen erfolglosen Zustellversuch unternommen haben
:bang::bang::bang:

Der Typ heute morgen so am Telefon: „Ja, ich kann verstehen, dass Sie im Urlaub sind und keiner das Paket annehmen kann……wir müssen trotzdem zuerst versuchen zuzustellen…erst dann kann ich die Adresse ändern…..“
Wie Panne ist das denn bitte?:bang::bang::bang:

Naja, erstmal müssen die dat Dingen finden….:igitt:
Amerikaner.... Ist halt ein US and A Unternehmen

Ich hab da mal ne Frage bzgl des Sansamp Bddi und ich hoffe, ihr steinigt mich nicht.

Ist es mit dem Ding möglich in Richtung Orange zu klingen? Da mein ganzes Orange Zeug im Proberaum ist, würde ich es, zumindest ansatzweise, gerne mal zu Hause mit dem Sansamp versuchen wollen so zu klingen. Wenn das gar nicht möglich ist, ist auch nicht wild, aber vielleicht habt ihr ja ein paar Einstellungen für mich. ✌🏻

Zurück
Oben Unten