ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß334.171
Bin gespannt, bitte berichten. Hast Du Deinen noch, @uncool sam?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, lass mal stecken. Das Ding ist ne Ruine. Woher ich das weiß? Im letzten Bild der Anzeige ist eine Rechnung abgebildet, die mir spontan bekannt vorkam. Und weil ich gestern Abend mit @OliB. bei unserem Lieblings-Ampschrauber war, haben wir ihm die Bude natürlich mal gezeigt. Er hat den Amp wiedererkannt und hat nachdrücklich davon abgeraten. Das Teil ist total verbastelt. Läuft zwar „irgendwie“ aber er meinte, besser Finger weg, damit tut man sich keinen Gefallen.Aber wenn dat Ding grundsätzlich läuft, zimmerst du dir halt ein Case drum, pappst zwei, drei Markbass-Sticker auf die Löcher, und hast nen geilen Amp. Und bei dem Preis könnte man ja locker nochmal so 300 - 400 € reinstecken und käme am Ende noch immer günstig dabei weg.
Dann hoffen wir 'mal das es ein Bastler ist, der ihn auch noch um 500 Flocken im Preis gedropt hat ?!Is schon an irgendein armes Schwein verkauft..
Ein Schnapper quasi !Ein neuer Satz Röhren schlägt übrigens mit knapp 200€ zu Buche
Hab ich auch schon zweimal gemacht.
Dito.Hab ich auch schon zweimal gemacht.
Nix rescue! Der Amp steht in Österreich!@Slidemaster Dee to the rescue!