Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, pssst,…das kann nur eins heißen: Die mögen Dich!Schaut mal, mein neuer custom orange head Ich hab meinen Freunden in letzter Zeit wohl recht oft von meinem TB erzählt und hab den hier gestern zum Geburtstag bekommen, inklusive Gutschein vom großen T
Anhang anzeigen 569482Anhang anzeigen 569483
Geantwortet hat er schonmal und gefragt ob ich anschauen möchte, mal abwarten was er auf 'ja' sagt...Mehr oder weniger… frag ruhig nach Abholung, es wird dir leider nieman Antworten. Gerne die Anzeige melden, danke!
Beitrag im Thema 'The Orange Home - fat warm and juiiiiicy'
https://www.bassic.de/threads/the-orange-home-fat-warm-and-juiiiiicy.14869550/post-17400414
Der 2. ist eindeutig zu günstig... Jüchen ist von mir 45 Min. - könnte ich zur Not machen.Nr.1 ist Fake, den hatte @matteagle hier schon geposted.
Und Nr.2 finde ich eigentlich zu günstig. Andererseits steht dort "Abholung"...wenn der echt ist, dann ist das ein Schnapp.
Sehr Gail !!!!! ...und Glückwunsch !Schaut mal, mein neuer custom orange head Ich hab meinen Freunden in letzter Zeit wohl recht oft von meinem TB erzählt und hab den hier gestern zum Geburtstag bekommen, inklusive Gutschein vom großen T
Ja, war cool, viel Spaß mit dem 18erWar ein netter Nachmittag bei @DerR, danke nochmal (vor allem für die 18er)! Jetzt weiß ich auch, wie der TB klingt.
Anhang anzeigen 569597
Also, zum richtigen Schieben wird es erst kommen, wenn ich mal endlich wieder in den Praum kann. Aber bereits die leicht hochgezogene Augenbraue der Kombi war beeindruckend.Jau, meine ehemalige 118...
Und, @ElectricMorus, schiebt es?
Schaut mal, mein neuer custom orange head Ich hab meinen Freunden in letzter Zeit wohl recht oft von meinem TB erzählt und hab den hier gestern zum Geburtstag bekommen, inklusive Gutschein vom großen T