The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Geschwister:love:
20220305_125702.jpg

@ElectricMorus, schiebt es? :D
Meine Fresse:O!! Habe gerade den Keller entstaubt und die Wände neu zurechtgerückt…dann schnell ein neues Höschen…und jetzt löst sich langsam das dämliche Grinsen wieder. Hab ich schon mal gesagt, was der 4Stroke für ein Hammeramp ist?
Vor allem mit der neuen 14/18-Kombi und dem neuesten Spielzeug auf dem Brett. Da drückt es die Freudentränen waagrecht aus den Äuglein. Der C4, der UltraWave und der AddViolence am Omnilooper machen mich glücklich. Und der Sound der Boxen ist für mich zum Niederknien! Ich meine, das toppt 215! Schub und Definition.
Und dann noch der Limelight mit dem neuen Maschinenring-Signature-PU! Freunde des hörbaren Lichts und des leuchtenden Tons, stellt euch @ElectricMorus als glücklichen Menschen vor!
Aber eins muss ich leider bestätigen: Die katholische Kirche hatte recht: Mit sich selber spielen macht taub.
1646507634752.jpeg

1646507682420.jpeg

Meine Fresse:O!! Habe gerade den Keller entstaubt und die Wände neu zurechtgerückt…dann schnell ein neues Höschen…und jetzt löst sich langsam das dämliche Grinsen wieder. Hab ich schon mal gesagt, was der 4Stroke für ein Hammeramp ist?
Vor allem mit der neuen 14/18-Kombi und dem neuesten Spielzeug auf dem Brett. Da drückt es die Freudentränen waagrecht aus den Äuglein. Der C4, der UltraWave und der AddViolence am Omnilooper machen mich glücklich. Und der Sound der Boxen ist für mich zum Niederknien! Ich meine, das toppt 215! Schub und Definition.
Und dann noch der Limelight mit dem neuen Maschinenring-Signature-PU! Freunde des hörbaren Lichts und des leuchtenden Tons, stellt euch @ElectricMorus als glücklichen Menschen vor!
Aber eins muss ich leider bestätigen: Die katholische Kirche hatte recht: Mit sich selber spielen macht taub.
Anhang anzeigen 569927
Anhang anzeigen 569928
Du hast ein MAW auf dem Brett. Benutzt Du das für's Instrument oder für Stimme? Bei beiden Optionen würde mich interessieren ob und in wie weit das Teil funzt?

Du hast ein MAW auf dem Brett. Benutzt Du das für's Instrument oder für Stimme? Bei beiden Optionen würde mich interessieren ob und in wie weit das Teil funzt?
Für die Stimme. Funktioniert für mich so gut, dass ich mich zumindest auch traue, das Singen zu probieren. Ich finde den gut. Eher dezentere Färbungen, aber recht tauglich. Für was anderes habe ich ihn noch nicht probiert.

Für die Stimme. Funktioniert für mich so gut, dass ich mich zumindest auch traue, das Singen zu probieren. Ich finde den gut. Eher dezentere Färbungen, aber recht tauglich. Für was anderes habe ich ihn noch nicht probiert.
Danke, dafür habe ich mir den auch schon mal angeschaut. Hab bei Vocal-Effekten nur wenig Ahnung und im Netz gab es nicht viele Meinungen wie brauchbar der wirklich ist. Dein Statement hat mir schonmal geholfen :great:

Anhang anzeigen 569927
Anhang anzeigen 569928
Schön zu lesen, deine Freude👍🤘

Da steht "Refer to ‘Before Using Your Amplifier’. Make sure the correct speaker load and power handling is connected or that the DI is connected!".

Passt also, danke für die Aufmerksamkeit ;-)

Da ja im April ein Gig ansteht, wo ich nicht das gesamte Stack hinschleppen wollte, sondern den OB-1, hatte ich letzteren heute mit zur Probe…. Das erste Mal unter „Kampfbedingungen“.

Ein wenig hat sich bewahrheitet, was ich „befürchtet“ hatte: Mein geiles Bi-Amping-Rig kann eigentlich nix, was der OB-1 nicht auch kann. Klar hört man den Unterschied Transe/Röhre, aber ansonsten rotzt der OB-1 ganz schön treffsicher nach meinem Geschmack, und die Biamping-Vorstufe macht ihren Job richtig gut. Hat sehr, sehr viel Spaß gemacht. Ich steh ja auch einfach immer wieder auf Transen.

Ich hab ihn jetzt erstmal im Praum gelassen, dort spiel ich ihn auf jeden Fall bis zum Gig. Den OR-120 hab ich derweil mit nach Hause genommen, da macht er sich optisch natürlich sehr hübsch im Musikzimmer… Ich freu mich jetzt drauf, den mal zu Hause zu spielen… bin gespannt, wie er sich mit meinem Effektboard verträgt.

Also sehr schön mal wieder alles. :bier:

Zurück
Oben Unten