Horst Sergio
sustain with bass!?
Gracias!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Fresse! Habe gerade den Keller entstaubt und die Wände neu zurechtgerückt…dann schnell ein neues Höschen…und jetzt löst sich langsam das dämliche Grinsen wieder. Hab ich schon mal gesagt, was der 4Stroke für ein Hammeramp ist?@ElectricMorus, schiebt es?
Du hast ein MAW auf dem Brett. Benutzt Du das für's Instrument oder für Stimme? Bei beiden Optionen würde mich interessieren ob und in wie weit das Teil funzt?Meine Fresse! Habe gerade den Keller entstaubt und die Wände neu zurechtgerückt…dann schnell ein neues Höschen…und jetzt löst sich langsam das dämliche Grinsen wieder. Hab ich schon mal gesagt, was der 4Stroke für ein Hammeramp ist?
Vor allem mit der neuen 14/18-Kombi und dem neuesten Spielzeug auf dem Brett. Da drückt es die Freudentränen waagrecht aus den Äuglein. Der C4, der UltraWave und der AddViolence am Omnilooper machen mich glücklich. Und der Sound der Boxen ist für mich zum Niederknien! Ich meine, das toppt 215! Schub und Definition.
Und dann noch der Limelight mit dem neuen Maschinenring-Signature-PU! Freunde des hörbaren Lichts und des leuchtenden Tons, stellt euch @ElectricMorus als glücklichen Menschen vor!
Aber eins muss ich leider bestätigen: Die katholische Kirche hatte recht: Mit sich selber spielen macht taub.
Anhang anzeigen 569927
Anhang anzeigen 569928
Ja, der Bass is scho geilKein Foto, kein Limelight:
Anhang anzeigen 569930
Für die Stimme. Funktioniert für mich so gut, dass ich mich zumindest auch traue, das Singen zu probieren. Ich finde den gut. Eher dezentere Färbungen, aber recht tauglich. Für was anderes habe ich ihn noch nicht probiert.Du hast ein MAW auf dem Brett. Benutzt Du das für's Instrument oder für Stimme? Bei beiden Optionen würde mich interessieren ob und in wie weit das Teil funzt?
Danke, dafür habe ich mir den auch schon mal angeschaut. Hab bei Vocal-Effekten nur wenig Ahnung und im Netz gab es nicht viele Meinungen wie brauchbar der wirklich ist. Dein Statement hat mir schonmal geholfenFür die Stimme. Funktioniert für mich so gut, dass ich mich zumindest auch traue, das Singen zu probieren. Ich finde den gut. Eher dezentere Färbungen, aber recht tauglich. Für was anderes habe ich ihn noch nicht probiert.
Schön zu lesen, deine FreudeMeine Fresse! Habe gerade den Keller entstaubt und die Wände neu zurechtgerückt…dann schnell ein neues Höschen…und jetzt löst sich langsam das dämliche Grinsen wieder. Hab ich schon mal gesagt, was der 4Stroke für ein Hammeramp ist?
Vor allem mit der neuen 14/18-Kombi und dem neuesten Spielzeug auf dem Brett. Da drückt es die Freudentränen waagrecht aus den Äuglein. Der C4, der UltraWave und der AddViolence am Omnilooper machen mich glücklich. Und der Sound der Boxen ist für mich zum Niederknien! Ich meine, das toppt 215! Schub und Definition.
Und dann noch der Limelight mit dem neuen Maschinenring-Signature-PU! Freunde des hörbaren Lichts und des leuchtenden Tons, stellt euch @ElectricMorus als glücklichen Menschen vor!
Aber eins muss ich leider bestätigen: Die katholische Kirche hatte recht: Mit sich selber spielen macht taub.
Anhang anzeigen 569927
Anhang anzeigen 569928
Haaaach, ick freu mir, daß der dir so gut taugt!Mein geiles Bi-Amping-Rig kann eigentlich nix, was der OB-1 nicht auch kann.
Da freut sich auch die orange Transe!Ich steh ja auch einfach immer wieder auf Transen.
KLASSE Outfit !Haaaach, ick freu mir, daß der dir so gut taugt!
Da freut sich auch die orange Transe!
Anhang anzeigen 570430
Ich sag ja immer, Peavey ist Peavey. Eigentlich immer gute Teile, nur nix zum angucken.Der OB1 ist ein sehr geiler amp!
Obwohl meiner gerade von einem Peavey T-Max 500 Konkurrenz bekommt. Also der Peavey macht echt keine Gefangenen, was Leistung und Klang angeht...