The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Der Amp würde maximal 3 Fahrten mitmachen: Zum Mir, zum Tech, vom Tech in Proberaum. Und da an seinen Platz.
und Bässe liegen auf der Rückbank und Amp im Kofferraum, stell dir mal die Beschleunigung des Amps im Falle des Unfalls vor, was wiegt der ? 30KG?

22 ohne Case :D ist eigentlich fast n Leichtgewicht für ne Vollröhre.

Tipp: direkt den @OliB. Mod mit KT88 und ichweißnichtmehrwelchen Vorstufenröhren machen (lassen)

Musste nur mal kurz drüberfeudeln :ugly: heieiei, wie kann man denn n Amp dermaßen verranzen?! Das ist n MK3, also noch nicht so überragend alt...
Von Oktober 2008 ist der. Sind also schon ein paar Jährchen. Da kann ja viel passieren.

Wer will, kann auch meinen haben.
Gekauft neu im Juli 2021. Seriennr. von 12/2020.
Mit OliB Vorstufen Mod.
Ich bin jetzt mit dem Prodidy da angekommen, wo ich hinwollte.
Der AD darf also jemand anderen glücklich machen.

Ein befreundeter Bassist hat gestern über meinen OB-1 500 mit 2*12 Box geprobt und war ganz begeistert ("ich hatte nur ein Kabel dabei und es klang direkt geil, ich glaub ich brauche den auch"). Ich selber habe den Amp fast 2 Jahre nicht gespielt und freue mich sehr drauf dass das sowohl im Raum als auch auf der Bühne bald anders wird wieder ;-) ich hab auch n "neuen" Bass seit 2020 den ich noch nie laut gehört habe. Zustände sind das!

Ich frag traditionell mal zuerst hier auf dem Schulhof, bevor ich ihn in die Kleinanzeigen haue: Hat jemand evtl. Interesse an meinem Solid Gold FX Supa Funk?

Irgendwie ist mein Airplane Flanger funkiger als mein Envelope Filter und spaciger als mein Phaser. Daher überleg ich im Sinne der Board-Optimierung, den Supa Funk gehen lassen.

Wer sich fragt, worum es geht, ergötze sich an der Lobhudelei von Gregor:

Sooo, gestern das erste mal den Terror und die 2 OBC212 in der Probe dabei gehabt und was soll ich sagen... War ein ganz neues Erlebnis 🤩
Ich musste das gute Teil noch nicht mal groß aufdrehen, um gegen Schlagzeug und die zwei Sechssaiter zu bestehen und mich durchzusetzen. Am Anfang nur mit Amp, dann den Sansamp Clone und VONG Filterung dazugeschaltet, nach der Pause dann noch Omnilooper dazu mit Zerren und Kompressor. So nah war ich noch nie an meinem Zielsound 😱
Die Boxen hab ich im Proberaum gelassen. Frage wäre jetzt, wie ich mein Setup zu Hause noch besser hinbekomme. Dachte entweder an einen Crush 25 / 50 oder halt ne kleine Box, die ich an den TB dranhänge. Falls jemand eins davon loswerden möchte, schreibt mir gerne ne Nachricht 😊

Zurück
Oben Unten