Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade nur, dass der Sunn jetzt etwas doof rumsteht.
Ich versuch mich mal ernsthaft,schließlich hatte ich sie alle.kann man die Amps eig. iwie mit paar Worten umschreiben?: ich erinnere mich nur an meinen AD
OB1=
AD=
OR=
4 stroke=
terror=
Unterschreibe ich alles, aber Terror leblos? Ist doch kein Markbass ?Ich versuch mich mal ernsthaft,schließlich hatte ich sie alle.
AD = klassisch wollige Vollröhre mit schönem Röhren-Rotz-Potenzial;
Terror = viel Röhrencharakter durch die Vorstufe, dahinter "klassisch" Class-D... leicht, aber etwas leblos - der Mk1 ist deutlich rüpeliger als der Mk2;
OB1 = Bi-Amping Transe mit zwei mischbaren Vorstufen-Kanälen Clean/Zerre zum ordentlich-wat-Umschmeißen;
4Stroke = cleane bis "orange-cleane" Transe mit sehr vielseitigem 4-fach Para-EQ und Rasterpotis;
OR = Die Vollröhren-Muddi. Eigentlich bzw. auch ein Gitten-Amp. Bestes One-Trick-Pony für Vintage-Rotz.
Ja, die Class-D-Endstufe ist schon etwas steril im Vergleich zu OB-1 und 4-Stroke, find ich. Geht aber auch schlimmer, die Vorstufe macht mit ihrer Lebendigkeit viel wett.leblos
Das trifft es ganz gut. Mein Traum wäre ja immer noch die Ad Vorstufe mit der OB/ Stroke Endstufe im Gehäuse eines TB.Er bringt einfach nicht diesen raumfüllenden 3D-Sound, typisch Class D halt.
Ich würde auch sagen es ist eher ein abkacken als ein wegsterben!Naja „wegsterben“ ist nun auch ein großes Wort…
Genau das habe ich mir schon soooo oft gedacht...die Vorstufe vom Terror oder AD mit der Endstufe vom Stroke/OB - Shut up and take my money!Das trifft es ganz gut. Mein Traum wäre ja immer noch die Ad Vorstufe mit der OB/ Stroke Endstufe im Gehäuse eines TB.
Lieber Ade, lieber Cliff, you know what to do!
Und ohne Rasterpotis, jaja, wissen wir @Slidemaster Dee!Dann will ich aber nen OB-1 mit zwei Röhren im der zweikanaligen Vorstufe!
Naja „wegsterben“ ist nun auch ein großes Wort… „etwas unauffälliger bleiben“ trifft es eher
Da stimme ich zu. Würde ich da auch immer bevorzugen!Für so nen leichten Class D ist der Sound schon gut. Aber klar, neben einem (Orange)Transen oder Röhrenamp verliert er klar.
Aber um ihn mal schnell zum Jammen mitzunehmen, grad in Kombination mit einer oder zwei OBC 112 ist er für mich perfekt.