The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Ich hätte hier ihnen extrem kompetenten und korrekten Tech am Start, der auch schonmal einen OR auf dem Tisch hatte und selber Musiker und Röhrenfreak ist. Der sitzt allerdings in Gelsenkirchen. Wenn wir den Amp irgendwie hierhin kriegen, könnte ich ihn zum Treffen wieder mitbringen.

Oder halt aufm Rückweg vom Treffen mitnehmen, wenn sich bis dahin sonst nix ergeben hat.

Genau das habe ich mir schon soooo oft gedacht...die Vorstufe vom Terror oder AD mit der Endstufe vom Stroke/OB - Shut up and take my money!

Edit: Fipptehler
Vielleicht sollten wir den Thread hier mal ins Englische übersetzen und zu Orange in die Entwicklungsabteilung weiterleiten .....
Vielleicht haben die ja mal Langeweile und basteln einen "Modul-AMP" zum selbst konfigurieren :D :D :D

"OB-1 mit zwei Röhren im der zweikanaligen Vorstufe!" ...da nehm ich auch einen :opa: (Meinetwegen auch ohne RP´s ...für die "Rastapussys" ) :evil: :bier:

Darf man damit hier mitspielen?

IMG_20220318_140334.jpg

Bin da richtig angefressen deswegen, er hat auch meine erste Mail flott 4 Tage später erst geantwortet..

Das ist ja nicht so die feine Art, wenn das wirklich stimmt.
Tja, was soll man machen. Gibt halt solche und solche.
Vielleicht sollten wir mal sprechen?
Wenn Du wirklich so ein Schiff haben willst, dann kommen wir da bestimmt zusammen.
Wenn Du Interesse hast, schreib mich gerne mal an. Wir kennen uns ja inzwischen seit Hannover 🍻.
Bei meinem hast Du dann auch noch die Thomann Garantie (würde mich dann da drum kümmern, wenn was ist).

Das ist ja nicht so die feine Art, wenn das wirklich stimmt.
Tja, was soll man machen. Gibt halt solche und solche.
Vielleicht sollten wir mal sprechen?
Wenn Du wirklich so ein Schiff haben willst, dann kommen wir da bestimmt zusammen.
Wenn Du Interesse hast, schreib mich gerne mal an. Wir kennen uns ja inzwischen seit Hannover 🍻.
Bei meinem hast Du dann auch noch die Thomann Garantie (würde mich dann da drum kümmern, wenn was ist).
Ja, aber deiner ist immer noch schwarz. Und mir viel zu teuer. Meiner Meinung nach sind 1000 plus minus 200 für den Amp das, was ich zahlen würde - Weil es ein Platinenamp ist. Auch schon beim OR war ich negativ angetan, dass er ne Platine hat. Ich hab ja den Sound City 120 und die Peavey classic 120 120 Endstufe und den Sound City PA 200.. Ich muss also keinen AD 200 um jeden Preis haben, möchte gerne aber einen Orangen.

Zurück
Oben Unten