Links von mir im Praum steht diese Altfrucht.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Overdrive wurde ab wann gebaut? 77? Dann ist der ja noch nicht ganz so alt?!
Hier was für die Sammler. Echt bezahlbar, mir aber zu weit weg!
Audio & HiFi gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Audio & HiFi gebraucht kaufen - Jetzt in Marienmünster finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Geile Teile!
Leider habe ich so gar keinen Platz
Ich habe Platz und die sind eine Stunde entfernt, ich bemühe mich JETZT. Ich will auch so eine...Geil! Geh die doch mal einer holen bitte! Ich will die haben!
Edit: ohne Quatsch: Ich hab den Verkäufer mal angeschrieben. Ist jemand in der Nähe und könnte/würde eventuell, wenn’s klappt…?
Ich habe Platz und die sind eine Stunde entfernt, ich bemühe mich JETZT. Ich will auch so eine...
Bei der größe der Box könnte ich aber dann nicht mehr viel anderes mitbringen....55 Tief!Das schöne ist ja, dass die dann aufm Treffen auftauchen werden… dann den OR von @Slidemaster Dee oder @Horst Sergio drauf, jeder ne Tüte in die Hand und ab in die 70er
Über 60 Kilometer nach Langenhagen mit nem Anhänger mit 80 KM/h auffer Bahn....Das dauert...Haste keine Anhängerkupplung?
Ja, ist doch ein Plan. Jeder eine!@Slidemaster Dee eine will ich!
Auch schon gesehen. Der stellt die gefühlt jeden zweiten Tag neu ein…@Slidemaster Dee
Das hier ist was für dich.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Harburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Sehr hübsche Teile, die Hörner abklemmen und wenn die Fane noch taugen und 15er Körbchengröße haben bestimmt ne coole Box, Eyecatcher sind die allemal. Und für den Preis, da haben wir hier schon andere Vorstellungen für so alte Bassrutschen gesehen.Hier was für die Sammler. Echt bezahlbar, mir aber zu weit weg!
Audio & HiFi gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Audio & HiFi gebraucht kaufen - Jetzt in Marienmünster finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de