Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, möglicherweise passt er den Preis ja mal weiter an, dann wird die vielleicht noch richtig attraktiv...Auch schon gesehen. Der stellt die gefühlt jeden zweiten Tag neu ein…
Ich hab das im Auge. Im Moment geht er immer mal 50 Euro hoch und wieder runter.Hmm, möglicherweise passt er den Preis ja mal weiter an, dann wird die vielleicht noch richtig attraktiv...
Aber du könntest mir die zweite evtl. mit abholen und bei dir unterstellen, wenn’s klappt?@Slidemaster Dee eine will ich!
Ich darf mal anmerken das der OR mit ner 4x12er UND meinem Boogie Stack mal so gar nicht 70er ist! Deswegen habe ich mir ja die 6x12er bauen lassen. Das ist eher so in die Fresse!!!Das schöne ist ja, dass die dann aufm Treffen auftauchen werden… dann den OR von @Slidemaster Dee oder @Horst Sergio drauf, jeder ne Tüte in die Hand und ab in die 70er
Wenn der sich mal meldet nehme ich defintiv beide, dat ist kloaAber du könntest mir die zweite evtl. mit abholen und bei dir unterstellen, wenn’s klappt?
Bei dem Preis kein Wunder?! Für 600 mehr hätte er die auch verticken können.…und kaum hab ich’s geschrieben, krieg ich die Nachricht, sie seien gestern Abend verkauft und abgeholt worden.
Also: Wer war‘s, ihr Hunde??
Wenn man die schwarz matt macht verschwinden die doch im Wohnzimmer quasi…
Geile Teile!
Leider habe ich so gar keinen Platz
Jau, die sind WECH!
Nee, sind schon weg gewesen.. Jemand war schnellerHast du die abgeholt?
Das ist dann doch was optimistisch, denk ich.Bei dem Preis kein Wunder?! Für 600 mehr hätte er die auch verticken können.
Boa das ist schade, bei Euch war so die Vorfreude zu merken und ich wär auch mega gespannt gewesen, wie sich das anhört… Das waren in der damaligen Zeit ja die Versuche, mit wenig Verstärkerleistung so viel Rabatz zu machen, wie nur irgend möglich. Muss nicht geil klingen, aber wahrscheinlich laut und laut.Nee, sind schon weg gewesen.. Jemand war schneller
70er gehen gerne auch mal für um die 1400 Flocken über den Tisch. Hatte da letztes Jahr das Gebotsende eines ähnlichen Objektes verpennt .Das ist dann doch was optimistisch, denk ich.
Er hat das Ding gerade schon wieder eingestellt. Mittlerweile sind drei Anzeigen wegen der selben Box online, alle aus der letzten Woche. Immerhin sinkt der Preis weiter. Da hat also scheinbar echt jemand Druck…Hmm, möglicherweise passt er den Preis ja mal weiter an, dann wird die vielleicht noch richtig attraktiv...