The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Nur zur Info, nicht, dass ihr die gleich zerschiesst! :bier:
bouncerhorn.png

Das schöne ist ja, dass die dann aufm Treffen auftauchen werden… dann den OR von @Slidemaster Dee oder @Horst Sergio drauf, jeder ne Tüte in die Hand und ab in die 70er :stolz:
Ich darf mal anmerken das der OR mit ner 4x12er UND meinem Boogie Stack mal so gar nicht 70er ist! Deswegen habe ich mir ja die 6x12er bauen lassen. Das ist eher so in die Fresse!!!:rock::D

Ja, und ich hab beide schon abgeholt. Du kriegst doch keine. :moose_head:

Scherz. :rofl:

Im Ernst: Nee, noch nicht gemeldet. Er hat aber auch durchschnittliche Antwortzeit von 3 Stunden. Da hält er sich vielleicht dran. ;-)

Aber egal, bei wem er sich meldet, lass uns auf jeden Fall beide Boxen sichern, eine für dich, eine für mich! 🍻

Nee, sind schon weg gewesen.. Jemand war schneller
Boa das ist schade, bei Euch war so die Vorfreude zu merken und ich wär auch mega gespannt gewesen, wie sich das anhört… Das waren in der damaligen Zeit ja die Versuche, mit wenig Verstärkerleistung so viel Rabatz zu machen, wie nur irgend möglich. Muss nicht geil klingen, aber wahrscheinlich laut und laut. :rock:
Interessant wärs gewesen… Bin mal gespannt, vielleicht war es doch einer aus dem Forum…

Zurück
Oben Unten