The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Ja, aber deiner ist immer noch schwarz. Und mir viel zu teuer. Meiner Meinung nach sind 1000 plus minus 200 für den Amp das, was ich zahlen würde - Weil es ein Platinenamp ist. Auch schon beim OR war ich negativ angetan, dass er ne Platine hat. Ich hab ja den Sound City 120 und die Peavey classic 120 120 Endstufe und den Sound City PA 200.. Ich muss also keinen AD 200 um jeden Preis haben, möchte gerne aber einen Orangen.
Kein Thema!
Dann viel Erfolg bei der Suche. Dafür kann ich ihn logischerweise nicht anbieten. Da mache ich ja ohne Ende Verlust.
Dann muss ich den halt noch 10 Jahre spielen.

Wahrscheinlich kann ich bald die Röhren alleine für 1000€ verkaufen, wenn das so weitergeht 🙈.

@OliB. kann bestimmt auch aus schwarz orange machen, oder? 😂

Ich bin da ein sehr geduldiger Mensch, ich habe fast meinen gesamten Fuhrpark so erstanden, dass ich mit viel Zeit das gefunden habe, was ich suchte. Und die Suchliste ist sehr kurz inzwischen. Sogar die Ausprobierliste oder Nice to have Liste..

Der hat das in England bekannt gemacht! :whistle::tomatoes:

Herzlich Willkommen!
War das der leicht angesiffte von letztens oder vertue ich mich?
Hatte Zweifel, dass die Anzeige echt ist.
Ja, der war das. Ein ganz netter Verkäufer.
Guter Kontakt. Wohnt nicht gerade in einer "ärmlichen Gegend" und
selbst offensichtlich gut situiert. Alles korrekt und unkompliziert abgelaufen.
Der Amp hat viele live Touren erlebt......

Bin da richtig angefressen deswegen, er hat auch meine erste Mail flott 4 Tage später erst geantwortet..
Ich habe ihn gestern Abend höflich angeschrieben und konkret mein Interesse angemeldet.
Heute Vormittag haben wir telefoniert und eine Stunde Später war der Amp in meinem Besitz.....

Alle 4 OBC115 an dem Peavey (der kann 2 Ohm).
Die schwarzen OBCs gehören nem Freund... Normale Anwendung hab ich dafür nicht. Aber das föhnt ganz gut. Gerade mit der Meatbox an.

Anhänge

• tempImageqHfdfo.png
    tempImageqHfdfo.png
    2,2 MB · Aufrufe: 71
Alle 4 OBC115 an dem Peavey (der kann 2 Ohm).
Die schwarzen OBCs gehören nem Freund... Normale Anwendung hab ich dafür nicht. Aber das föhnt ganz gut. Gerade mit der Meatbox an.
Da macht jemand unserem Dr. Dezibel aka @StonerGreg doch nicht etwa Konkurrenz, oder? 😂
Sieht nach viel Spaß aus!
Wir hatten in Hannover ja Glück, das wir im Freien standen. Da hatte es uns auch alle nach draußen geföhnt.

Man bekommt das ja sehr schlecht auf ein Video. Aber ihr glaubt mir sicher alle, dass es echt laut war. Im Proberaum hat alles geächzt und gescheppert. Mit der Meatbox ging dann auch der Limiter am Tmax an (das hatte ich mit 2OBCs noch nicht geschafft) und er wurde ein bissl warm. Der Amp ist ein absolutes Tier....

Zurück
Oben Unten