Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Thema!Ja, aber deiner ist immer noch schwarz. Und mir viel zu teuer. Meiner Meinung nach sind 1000 plus minus 200 für den Amp das, was ich zahlen würde - Weil es ein Platinenamp ist. Auch schon beim OR war ich negativ angetan, dass er ne Platine hat. Ich hab ja den Sound City 120 und die Peavey classic 120 120 Endstufe und den Sound City PA 200.. Ich muss also keinen AD 200 um jeden Preis haben, möchte gerne aber einen Orangen.
Dann muss ich den halt noch 10 Jahre spielen.
Gibt schlechteres, oder?Mein aufrichtiges Mitgefühl
@OliB. kann bestimmt auch aus schwarz orange machen, oder?
Ah, du warst schon mal in England...Dat is für @OliB. wie wennze die Kohlensäure ausm Bier rausschüttelst
Herzlich Willkommen!
Ja, der war das. Ein ganz netter Verkäufer.Der hat das in England bekannt gemacht!
Herzlich Willkommen!
War das der leicht angesiffte von letztens oder vertue ich mich?
Hatte Zweifel, dass die Anzeige echt ist.
Ich habe ihn gestern Abend höflich angeschrieben und konkret mein Interesse angemeldet.Bin da richtig angefressen deswegen, er hat auch meine erste Mail flott 4 Tage später erst geantwortet..
Ja, na super, trotzdem ist vom Sternzeichen ne Ratte.. Viel Freude damitIch habe ihn gestern Abend höflich angeschrieben und konkret mein Interesse angemeldet.
Heute Vormittag haben wir telefoniert und eine Stunde Später war der Amp in meinem Besitz.....
Da macht jemand unserem Dr. Dezibel aka @StonerGreg doch nicht etwa Konkurrenz, oder?Alle 4 OBC115 an dem Peavey (der kann 2 Ohm).
Die schwarzen OBCs gehören nem Freund... Normale Anwendung hab ich dafür nicht. Aber das föhnt ganz gut. Gerade mit der Meatbox an.