The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Ähm Frage zum Tone Stack vom Terror - in welcher Stellung ist der "flat"? Ich frage, weil ich bei nem Review das hier gelesen habe:
"Einen ausgewogenen Sound bekommt man mit passiven EQs in der Regel, wenn man den Mittenregler auf etwa 70% einjustiert und die anderen beiden Regler fast komplett zudreht." (Quelle: https://www.bonedo.de/artikel/orange-terror-bass-500-mkii-test/2/)

Würdet ihr da zustimmen? Klingt für mich erst mal nach ner seltsamen Aussage.

Auch immer wieder ne schöne Kombi:

1BAD6D46-9328-4949-A997-1F5B71D7CF75.jpeg

Ja, so ist der TB ziemlich flat. Im meiner Erfahrung tut ihm ein Bassboost immer ganz gut. Ich hab den am Ende immer 9 Uhr/3 Uhr/9 Uhr gespielt. So fand ich ihn am besten (mit dem Bird).
Tonestack spiel ich auch mit etwas Mitten raus, Bassboost dazu und Höhen to taste ... am wichstigsten finde ich die Gain-Master Balance.

Naja... wenn der in deinem Auto liegt und du n Bass draufschmeißt, kanns halt sein, dass du den nicht wieder abkriegst, weil er festgesipscht is :ugly:
Der Amp würde maximal 3 Fahrten mitmachen: Zum Mir, zum Tech, vom Tech in Proberaum. Und da an seinen Platz.
und Bässe liegen auf der Rückbank und Amp im Kofferraum, stell dir mal die Beschleunigung des Amps im Falle des Unfalls vor, was wiegt der ? 30KG?

Zurück
Oben Unten