The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Sehr geiler Sound. Macht Freude, nur den Tönen zuzuhören. Mitm jb und gain auf geht er nur leicht in den Knusper, mit dem Ray geht ein Overdrive Massaker. bass-guitar

Eine Sache stört halt ein bisschen, wenn der Amp ON ist, hat er ein 50Hz brummen. Egal, ob der Bass drin ist oder nicht. Im Standby ist er auch still.
Vielleicht weiss ja wer von euch Röhrenboys ob das so muss oder woran das liegen kann. :confused:

Nö, keins von beiden. Und auch alles andere abgeschaltet. Ich hab bisserl rumgelesen. Kann sein, das die Röhren irgendwie net zampassen oder wie das heisst. Irgendwas mit bias? Ich kenn mich da halt null aus:dizzy:

Ich kenn mich da halt null aus:dizzy:
Dann am besten ab zum Tech mit dem Teil. Alte Amps brauchen manchmal ein wenig Liebe. Das gehört halt dazu, ist ganz normal und absolut nichts ungewöhnliches. Mit dem Auto musst Du auch ab und zu zur Inspektion, um die Substanz zu erhalten. Kopf hoch, das wird schon! 👍

Zeh ins Wasser... braucht noch jemand n Crush 50? Werde fĂŒr meinen ab Mitte April keine Verwendung mehr haben und wĂŒrde ihn hier in der Familie fĂŒr n vernĂŒnftigen Kurs aka 160 Kröten* abgeben.

* - echte gehen auch, dann aber bitte nur solche zum ablecken :D

homero-lamiendo.gif

A ) Er ist zu klein zum drin wohnen, weil ich ob meines Spectorgases bald obdachlos bin
B ) Ich steige auf n Markbass CMD um
C ) Mitte April ist meine TL606 fertig und der Crush arbeitslos
D ) Ich bin jetzt Orange Ambassador und brauche diesen lausigen Unterschichtscombo nicht mehr

who-wants-to-be-a-millionaire-wwtbam.gif

ZurĂŒck
Oben Unten