rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
@MrTommyGrowls :genau das stört mich ja gerade, das punchige, nicht warm und lässig..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist das wirklich der falsche für dich, mal über ne swr 18er nachgedacht?@MrTommyGrowls :genau das stört mich ja gerade, das punchige, nicht warm und lässig..
Ich habe da schon was besseres gefunden, den Precision Device 15ER..Dann ist das wirklich der falsche für dich, mal über ne swr 18er nachgedacht?
Abgesehen davon sind OBC115 jetzt auch eher selten auf dem Gebrauchtmarkt zu finden.
Das ist super!Ich freue mich auch auf morgen. Die letzten zwei Jahre waren eher zäh. Aber gerade geht's irgendwie gut vorwärts. Quasie diese zwei Schritte zurück und drei nach vorn Gefühl.
Den OBC 112 gibs grad in Fronkreisch für 409 €
Orange OBC 112 1X12 Baffle ampli basse
Achetez votre Baffle ampli basse OBC 112 1X12 Orange chez Star's Musicwww.stars-music.fr
1 PIÈCE DISPO - Modèle descellé possible - chez vous en 2 à 5 jours
Dann wird die ja leichter, besser abgestimmt und billiger als die Orange...Das geht doch wirklich nicht.Lass Dir doch vom Hans (FMC) ne 115 mit Emminence Kappa bauen.
Das wäre wohl ziemlich sicher so. Aber das ist ein riesengroßer Schritt für ein Me-myself-and-I-Unternehmen.dann könnte er bestimmt nen 2.Standort aufmachen.
Aber mal ganz ehrlich, selbst wenn er für die Custom Optionen wie das Tolex einen anstellt, dann würde es sich sicher lohnen...Das wäre wohl ziemlich sicher so. Aber das ist ein riesengroßer Schritt für ein Me-myself-and-I-Unternehmen.
Ich steh auch immer wieder vor der Frage. Aber sobald Du die Verantwortung für Gehalt- und Sozialabgaben von Mitarbeitenden übernimmst, musst Du schon richtig liefern (und die Preise erhöhen). (Von den üblichen Themen Platz und Maschinen mal ganz abgesehen.)
Absolut! Filz geht gar nicht!Aber mal ganz im Ernst zu FMC: wenn er noch Tolex in allen Farben der Welt als Custom option anbieten würde, dann könnte er bestimmt nen 2.Standort aufmachen.
Denn das ist das einzige, was ich partout nicht mehr haben will: Filz aussen an Boxen, Gehäusen, Racks..