The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auch auf morgen. Die letzten zwei Jahre waren eher zäh. Aber gerade geht's irgendwie gut vorwärts. Quasie diese zwei Schritte zurück und drei nach vorn Gefühl.

Morgen werde ich auch Mal den neuen Bass mitnehmen und durch den OB1 dengeln. Ich habe mich örtlich auch neu im Praum positioniert und höre alles besser, kann mich sogar lauter machen ohne dass sich aufgeregt wird. Das macht schon irgendwie Laune.
 
Ich freue mich auch auf morgen. Die letzten zwei Jahre waren eher zäh. Aber gerade geht's irgendwie gut vorwärts. Quasie diese zwei Schritte zurück und drei nach vorn Gefühl.
Das ist super!

Bei uns flufft es gerade wieder voll in der Band. Nachdem wir im Herbst die „Platte“ fertig hatten, wussten wir irgendwie nicht so richtig, wohin, haben noch 2, 3 „normale“ Songs geschrieben, dann 2, die was experimenteller wurden. Irgendwie müsste das ganze „alte“ Zeugs gefühlt erstmal live gespielt werden, bevor wir noch mehr Proberaum-Output produzieren, textlich hab ich grad nix zu sagen, was es verdient hätte, ein Song zu werden…

War aber irgendwie spannend, weil wir das Abfuck hätte sein können, aber der Spirit irgendwie trotzdem gut war. Wir haben dann auch nochmal den Raum was umgestaltet, ausgemistet, neue Soundsituationen kreiert… und jetzt lassen wir einfach ma völlig frei laufen, halten nebenbei die Songs was warm für den geplanten Gig im April, und sitzen manchmal auch nur rum und hören zusammen alte und neue Musik.

Gestern haben wir die ganze Probe gejammt, 5 oder 6 mal mehr, mal weniger ausladende Geschichten. Da war alles bei von Stoner über HipHop bis Reggae.

Laut drehen, guter Sound, fließen lassen, das ist alles sehr frei grad. Und wir lassen uns einfach überraschen, wo’s uns hinführt. Ist halt auch super, wenn es einem als Band egal ist, was rauskommt, weil man weiß, dass es (für einen selbst) eh geil wird.
 
Wir haben endlich ein klasse passenden Gitter für das Stoner Projekt gefunden !
Gestern habe ich meinen Kram aus dem Siff-Proberaum ( Stundenhotel mit Zuhälter Vermieter = schlechtes Karma) ..des Stoner Projektes abgeholt und ziehe heute Mittag in den neuen Proberaum ein.
Da muss zwar noch etwas gedämmt und gemütlich eingerichtet werden, aber dann kann aus dem Projekt eine Band werden.
:juhuu: :m_git1: :prost:

Und Freitag geht es endlich weiter mit den Aufnahmen bei der Punk Band

Kurzum : ---läuft !
:m_git2:

(wurde aber auch Zeit)
 

dann könnte er bestimmt nen 2.Standort aufmachen.
Das wäre wohl ziemlich sicher so. Aber das ist ein riesengroßer Schritt für ein Me-myself-and-I-Unternehmen.
Ich steh auch immer wieder vor der Frage. Aber sobald Du die Verantwortung für Gehalt- und Sozialabgaben von Mitarbeitenden übernimmst, musst Du schon richtig liefern (und die Preise erhöhen). (Von den üblichen Themen Platz und Maschinen mal ganz abgesehen.)
 
Das wäre wohl ziemlich sicher so. Aber das ist ein riesengroßer Schritt für ein Me-myself-and-I-Unternehmen.
Ich steh auch immer wieder vor der Frage. Aber sobald Du die Verantwortung für Gehalt- und Sozialabgaben von Mitarbeitenden übernimmst, musst Du schon richtig liefern (und die Preise erhöhen). (Von den üblichen Themen Platz und Maschinen mal ganz abgesehen.)
Aber mal ganz ehrlich, selbst wenn er für die Custom Optionen wie das Tolex einen anstellt, dann würde es sich sicher lohnen...
 

Zurück
Oben Unten