rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Hier. Bitte einmal ohne ßwibel mit scharf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Näxstedönerbittschön!Hier. Bitte einmal ohne ßwibel mit scharf
Nein, danke.Näxstedönerbittschön!
Wer noch? Du da vorne mit die komische Gesicht?
Einmal Matamp mit alle, bitte!Ich kann dir auch nen AD malen.
Mach doch halb-halb...Einmal Matamp mit alle, bitte!
Also, korrigiere, einmal Mat-Orange Schranke, bitte. Obwohl, was soll der Geiz: Slidy zeichne mir einMach doch halb-halb...
Boah! Ich muss da jetzt echt aussetzen. Ich dachte fürs Treffen wär das was.Näxstedönerbittschön
Die kleine Anlage könnt Ihr Euch dann auch nebenbei in Ibbtown abholen. Steht bei MP.Also, korrigiere, einmal Mat-Orange Schranke, bitte. Obwohl, was soll der Geiz: Slidy zeichne mir einSchaf,äh einBi-,ach, was rede ich, ein Tri-Amping-Set aus OR120, AD und Matamp. Das dann auf Karton geklebt, an die Messestand-Dummies gespaxt und den Warwick Gnome dahinter. Und damit dann den Rod machen!
Anhang anzeigen 554754
Ja, grundsätzlich schon. Wenn das nun ein nicht-grüner GT150 gewesen wäre, ... dann hätte ich wohl einfach auf "Sofort-Kauf" geklickt oder so. Der 120er ist ja wohl doch eher was für Menschen, die auch einen OR120 nehmen, oder?Ach, schade... Das wär so geil gewesen!
Äh,war dss nicht n Git. Amp? Der OR wurde ja damals für beides gebastelt.Ja, grundsätzlich schon. Wenn das nun ein nicht-grüner GT150 gewesen wäre, ... dann hätte ich wohl einfach auf "Sofort-Kauf" geklickt oder so. Der 120er ist ja wohl doch eher was für Menschen, die auch einen OR120 nehmen, oder?
Der Matamp ist, genau wie der OR, ein sog. „Multi-purpose-Amp“.Äh,war dss nicht n Git. Amp? Der OR wurde ja damals für beides gebastelt.
Und " zack", wieder schlauer.Der Matamp ist, genau wie der OR, ein sog. „Multi-purpose-Amp“.
In diesem konkreten Fall wurde er so genutzt. Der geht aber auch für Bass.Äh,war dss nicht n Git. Amp?
Duuuu?! - Dann bestehen ja gute Chancen, den mal hören zu können.Hat hier jemand Green Matamp GT120 gesagt?!?