The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Green Matamp GT120MV Alarm. Da könnte man ja fast schwach werden, oder? - Wenn man den EL34 Sound möchte.
Und schon weg... :saliva: :saliva::saliva::weep::weep::weep:

Und dann stand das Ding auch noch in Hamburg! :facepalm2:
Naja, was soll's - meine Niere will sowieso keiner haben.


Edit: Ach @Behzi war der mit dem nervösen Finger - das ist gut! Dann ist er nicht aus der Welt. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich meinte den anderen :D

Spaß beiseite, jetzt wird gefrontet:
So... wer alles eine Front braucht, meldet sich bitte zügig bei mir - die Jungs vom Vertrieb würden die Dinger bei Musik Produktiv abstellen, wo @der|grmpf sie einsacken und zum nächsten Orangentreffen mitbringen könnte :bier:

Muss nur zeitlich etwas abgestimmt werden, weil die da nicht ewig stehen können
Isch kläre, wann isch ma raus darf!
Eben Zigaretten holen...
 
So... wer alles eine Front braucht, meldet sich bitte zügig bei mir - die Jungs vom Vertrieb würden die Dinger bei Musik Produktiv abstellen, wo @der|grmpf sie einsacken und zum nächsten Orangentreffen mitbringen könnte :bier:

Muss nur zeitlich etwas abgestimmt werden, weil die da nicht ewig stehen können
ich nehm swei ! :opa:
 
....für zwei Leergehäuse? :gruebel:
Ist zwar unwahrscheinlich, das Er beide Boxen auf einen Schlag getötet hat, aber Kabel gehen da keine kaputt....da ist mehr im Argen.....wen kein Muks mehr raus kommt.....
 

Also lt.Netz kostet ein Eminence Kappa 15 er 130 Flocken? Wenn man mal 300 für eine Box veranschlagt, rechnet sich das in meiner Welt nicht? Dafür bekomme ich ja schon eine gebrauchte funktionsfähige ? :nix: :gruebel:
 
Könnte man ja schauen, was da drin zu retten ist. Wenn man ggf. eh den Speaker tauschen wollen würde (z.B. gg. einen 15L), wäre das eine gute Option, weil man nicht den Kappa mitkaufen müsste, um ihn dann zu tauschen. Abgesehen davon sind OBC115 jetzt auch eher selten auf dem Gebrauchtmarkt zu finden.

Und bei ner 410 ist man gebraucht auch gern mal locker mit 800-900 dabei. Da ist 300 für ne Leerbox, in der evtl. noch Speaker zu retten sind, jetzt nicht so teuer.
 
Ich habe den Kappa ja in einer 130 Liter Box und da ist der Kappe nun (auf heutiger Sicht) nicht so dolle..
ich hatte 2 davon in ner hartke VX 215 (also grob gemessen 90L pro Speaker) da funktioniert der super. vielleicht ist die box für den speaker zu groß, gerade für E-Bass finde ich kleinere Gehäuse meist wesentlich punchiger. 2 OBC 115 sind auf jeden Fall ne Macht
 

Zurück
Oben Unten