ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß334.269
Danke, wenn ich Fragen habe, wende ich mich vertrauensvoll an Dich, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke mir nicht! Ich habe keine Wahl. Ich MUSS einfach Menschen helfen.Danke, Slidy!
Absolut! Immer und jederzeit gerne!Danke, wenn ich Fragen habe, wende ich mich vertrauensvoll an Dich, oder?
Also beim 100er wurde mir gesagt, zumindest die DI Out Lautstärke ist gekoppelt an das Master Volume. Aber wenn ich den Bass Butler an den Instrumenteneingang stecke, dann übernimmt ja der Preamp vom Crush? Die Lautstärke von der Box kann ich ja dann trotzdem am Crush einstellen, oder? Ich setze allerdings grad vorraus (zurecht?) das so ein Bass Butler parallel über Amp Out und DI ausgeben kann...weil dann passt es vermutlich tatsächlich...
Für alles zusammen?Kostenpunkt: 7k £(!)
...und bei Bedarf macht @OliB. Wände und Boden gleich mitLass uns da mal den @OliB. für ein Stündchen einschleusen. Kostenpunkt 7,99€ Für ne Dose Lack.
RAL9005 matt... bitte nicht seidenglänzend.RAL9005?
Ich wüsste nicht warum ich mir irgendwas im Farbendesign Grossbritaniens hinstellen sollte? Ich finde Nationalismus sowieso eher so Semi!@Slidemaster Dee und @OliB. und alle anderen Leute mit Orangen in abnormen Farben: ihr könnt einpacken.
Hab vorhin nen Footswitch für ne Freundin von nem Dude hier in Hannover geholt und wurde hiervon empfangen:
Anhang anzeigen 497206
Is leider schon n bisschen geil Kostenpunkt: 7k £(!)
ein Engländer würde ja so auch nicht rumfahren . Da wäre die Farbe vermutlich eher klassisch.Super inkonsequent mitm Lenkrad auf der falschen Seite
Weil er in China gebaut wurde?Ich wollte meine OBC112 jetzt auch mal rot anmalen mit gelben Sternen drauf.
Würde ich nehmen. Ja klar. Und dann ganz fix ab zum Lackierer damit und in Racing Green umgespritzt, wie sich das für dieses Fabrikat gehört !? Neue Sitze bräuchte er dann auch noch. Boah, ist das hässlich!!! Desweiteren würde ich in die Kasperkarre gar nicht reinpassen.Und wenn mir jemand den hier: Anhang anzeigen 497258 schenken würde...
Würde ich ehrlich gesagt auch nicht nein sagen .....
Nee, ein freundliches Matt Schwarz wäre völlig ausreichend.Ich hab als bekennender Fan italienischer Motorräder (und Ducati Besitzer) u.a. einen Helm der grün-weis-rot lackiert ist, sehe mich aber nicht als Nationalist.
In einen Helm der schwarz-rot- gelb lackiert ist, würde ich nicht mal reinbrechen wollen.