The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Ich habe die Apfelsine ausgepackt, getestet wird sie heute Abend. Sie muss noch ein wenig "ausmüffeln", sie riecht etwas chemisch....
Hier schon mal ein Foto :-) :
1623850054128.jpg

Schön ist "der Kleine" ja :love:.

Im Büro ist es zu warm :-), da habe ich die Chance ergriffen und die kleine Apfelsine auszuprobiert und ich bin begeistert bass-guitar . Der "Zwerg" macht fürs Musikzimmer genug Lärm, der Sound gefällt mir (wenn ich ehrlich bin sogar besser als wenn ich direkt ins Interface spiele) und auch über Kopfhörer macht es richtig Spaß!
Ich danke Euch für Eure Beratung :-).
Und er passt optisch toll zu meinem babyblauen Stingray und dem mintgrünen Ibanez :D.
Hier der Beweis:

1623853584285.jpg

1623853612080.jpg

Im Büro ist es zu warm :-), da habe ich die Chance ergriffen und die kleine Apfelsine auszuprobiert und ich bin begeistert bass-guitar . Der "Zwerg" macht fürs Musikzimmer genug Lärm, der Sound gefällt mir (wenn ich ehrlich bin sogar besser als wenn ich direkt ins Interface spiele) und auch über Kopfhörer macht es richtig Spaß!
Ich danke Euch für Eure Beratung :-).
Und er passt optisch toll zu meinem babyblauen Stingray und dem mintgrünen Ibanez :D.
Hier der Beweis:

Anhang anzeigen 497319

Anhang anzeigen 497320
Der mintgrüne Ibanese ist ja kaputt, wer hat dem denn den Kopf abgeschlagen? :O!

:o)

Also erstens:

der Sound gefällt mir (wenn ich ehrlich bin sogar besser als wenn ich direkt ins Interface spiele) und auch über Kopfhörer macht es richtig Spaß!

Das wäre ja auch schlimm, wenn nicht. Wenn das Interface besser klänge, könnten wir uns hier allesamt mitm Arsch voran einbuddeln und dürften nie wieder n Bass anfassen.

Zweitens:

Den Ibanesen würde ich ja wahnsinnig gern mal befingern. Wiegt der überhaupt was? :D

Drittens:

"Wer den Crush nicht ehrt, ist den AD nicht wert! :opa:" - Ich, Juni 2021

Viel Spaß mit der Clementine! :rock:

Zweitens:

Den Ibanesen würde ich ja wahnsinnig gern mal befingern. Wiegt der überhaupt was? :D

Drittens:

"Wer den Crush nicht ehrt, ist den AD nicht wert! :opa:" - Ich, Juni 2021

Viel Spaß mit der Clementine! :rock:
Der Ibanese wiegt genau 3,18 kg.
Ich habe ihn hier kurz vorgestellt:
https://www.bassic.de/threads/shortys-im-land-der-kurzen.14849002/page-103
Du musst im Thread ein bisschen runterscrollen bzw. weiterblättern, da kommen dann noch ein paar Posts mehr, auch mit 2 Soundfiles.
Wenn es Dich mal ins bergische Land verschlägt, kannst Du gern zum Testen vorbeikommen.

Ich werde den Crush ehren :-);-).

Danke Schön:-)

Die Clementine macht Spaß, muss aber gerade zur Quarantäne auf den Balkon....sie müffelt noch etwas streng.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten