The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

:bang: Ich will die Bilder aus meinem Kopf!
:bang:
Ich will die Bilder aus meinem Kopf!
Ich will die Bilder aus meinem Kopf!……………………ächz…

:bang: Ich will die Bilder aus meinem Kopf!
Ich will die Bilder aus meinem Kopf!……………………ächz…
Da hilft nur drüber reden.....

Also, Folgendes….es gibt ja so viele Stressoren in meinem Leben: Erwerbstätigkeit ist ein Fehlkonzept der Menschheit, niemand erkennt das Grundrecht auf die Vitalfunktion „dumm schauen“ an, ich leide unter dem Egozentrismus meiner Umwelt, werde dabei aber immer egozentrischer und und und…

Jetzt hatte ich ich da so ein lustiges Spiel entdeckt, bei dem ich mit ´nem dicken Orangenkasten mir das alles aus dem Gehirn exen kann und dann kullern da nur noch ein paar Orangen hin und her und alles ist so schön still. Das Gequake hört auf und außer einem leichten Pfeifgeräusch und dem Kullern der Orangen ist da nichts.:thumb_twiddle:

Und dann kommen die hier an und …kannste ja selber oben nachlesen, ja, was rede ich überhaupt mit Dir, Du Therapeut, Du… Du warst ja selber dabei…
und einen Sch… hat´s geholfen drüber zu reden, @Der Steff ! Wahrscheinlich lachen jetzt wieder alle nur über mich…:weep:

Ich will zu meiner Orange!

Du kannst auch vom Butler normal in den Input des Crush gehen. Vorteil wäre, dass du die Klangregelung des Crush zur Raumanpassung nutzen kannst. Probier einfach mal aus, ob Input oder Return besser kommt.

Wobei, wenn der Return des Crush genauso verdrahtet ist, wie beim Terror Bass, liegt der hinter dem Master und bringt nur volle Lautstärke! Dann ist dieser Weg nicht nutzbar!
Also beim 100er wurde mir gesagt, zumindest die DI Out Lautstärke ist gekoppelt an das Master Volume. Aber wenn ich den Bass Butler an den Instrumenteneingang stecke, dann übernimmt ja der Preamp vom Crush? Die Lautstärke von der Box kann ich ja dann trotzdem am Crush einstellen, oder? Ich setze allerdings grad vorraus (zurecht?) das so ein Bass Butler parallel über Amp Out und DI ausgeben kann...weil dann passt es vermutlich tatsächlich...

Zurück
Oben Unten