rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Viel Spaß mit dem kleinen Rumpelzwerg! (wie passend )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel Spaß mit dem kleinen Rumpelzwerg! (wie passend )
Ich mache dann mal ein Foto von den beiden zusammen .Und passt bestimmt farblich toll zum babyblauen Sterling shorty
Da ist grad einer in den Kleinanzeigen...Ich hab ja mit dem Terror Bassschonwieder meinen Class D zu Hause. Ist echt nur Neugier auf so ein Winz-Teil. Und genau der ELF hatte mich schon bei Erscheinen gereizt, aber es hat sich irgendwie dann nie ergeben. Aber jedesmal, wenn ich einen sehe, blitzt es mal kurz auf. Und ich mag neben orange auch grün irgendwie.
Mein ELF-GAS ist gestern erloschen. Und ich hoffe, ich hab nicht @matteagles Spaß an dem Teil dabei mit gelöscht...Da ist grad einer in den Kleinanzeigen...
Du kannst auch vom Butler normal in den Input des Crush gehen. Vorteil wäre, dass du die Klangregelung des Crush zur Raumanpassung nutzen kannst. Probier einfach mal aus, ob Input oder Return besser kommt.Hi,
ich hab jetzt nochmal geschaut, würde das klappen? Orange Bass Butler Line Out "Amp" an den Send FX Loop vom Crush 50 (als Bühnenmonitor) und DI Out vom Bass Butler an PA? In dem Fall den Bass am Line In vom Bass Butler...oder? Ziel wäre die Lautstärke vom Bühnenmonitor unabhängig vom DI (und somit PA) regeln zu können...
Genau dieser ELF hat gestern mein GAS gekillt... und heute ist er in den Kleinanzeigen. Aber ich gehe mal davon aus, dass meine Meinung dann doch nicht so relevant ist, dass sie @matteagle dazu bringt, seinen Kram zu verticken.
Auf diesem Elf ein Fluch lastet?Genau dieser ELF hat gestern mein GAS gekillt... und heute ist er in den Kleinanzeigen. Aber ich gehe mal davon aus, dass meine Meinung dann doch nicht so relevant ist, dass sie @matteagle dazu bringt, seinen Kram zu verticken.
Empfinde ich auch so. Bisher liefern meine Amps mit nem ordentlichen Ringkerntrafo ein ordentliches Pfund ab. Ist allerdings meine bisherige eigene Erfahrung mit bisher eigens besessenem Equipment. Hat sich mittlerweile auf vier Amps (alles analoge Ringkerntrafo-Kraftpakete) reduziert...Wo ein ordentlichen Pfund raus kommen soll, muss auch ein ordentliches Pfund drin sein...
Hast Du da nicht schon genug Narbengewebe?Sach ich meiner Freundin auch immer, wenn ich was aufn Grill lege