Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.655
Ein Sofa im Wohnzimmer braucht ja eigentlich kein Mensch. Da wäre Optimierungspotenzial.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah, vielen Dank, Sherlock @digitalkeule@der|grmpf hat ihn ja kürzlich schon als MK2 geoutet. Das bedeutet, dass er knapp nach der Jahrtausendwende gebaut worden ist 2002 oder 03 vielleicht. Damals noch "Custom Shop" und PTP. Die Schaltung an sich ist identisch mit dem MK3. Ein rares Teil auf jeden Fall!!!
Ein Sofa im Wohnzimmer braucht ja eigentlich kein Mensch
Hmm, der Kopfhörerausgang ist ja ein reguläres Line Out, denke mal wenn da was angeschlossen wird geht der Lautsprecher aus? Das Teil hat noch Return/Send - dort z.B. den Bass Butler dran? Der hat ja sogar 2 DI AusgängeIch hatte leider noch nie einen der Crush Combos in den Fingern. Da aber bei so gut wie allen Orange Amps der DI-Out leider vom Volume-Regler abhängig ist, vermute ich , dass das da auch so ist.
@Slidemaster Dee , du hast doch einen Crush…. Kannst du das bestätigen?
spiel ich auch, nur mit ner alten 4x12er. Fehlt einem nix, wa?Ist und bleibt auch die geilste Box! War mir nur zu schwer.
Update!!!Anhang anzeigen 493563
Ja, schön Orange!
Ja, der Bass auch ein wenig!
Nein, das ist keine Bassbox!
Ja, das wusste ich beim Kauf!
Ja, das war Absicht!
Nein, ich spiele nicht Gitarre, aber demnächst vlt. wieder bzw. beides!
Ja, das klingt trotzdem Megageil!
Auf "die" Box hab ich auch Bock, mal um sie mit der 8x10 zu vergleichen, aber man findet die nicht im Gebrauchtmarkt. Nunja, mal abwarten.Ich spiele den Amp an einer 412er Mesa Powerhouse. Da fehlt nicht nur nichts, das ist traumhaft.
Auf diesen Vergleich freue ich mich auch.Auf "die" Box hab ich auch Bock, mal um sie mit der 8x10 zu vergleichen, aber man findet die nicht im Gebrauchtmarkt. Nunja, mal abwarten.