Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.645
Fuck, dann bin ich wohl mal wieder dran, wa!?
Ich sag mal meiner Frau Bescheid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GrüßeFuck, dann bin ich wohl mal wieder dran, wa!?
Du S..H... hast mir also den Damnation von Bassman 135 vor der Nase weggeschnappt? Das gibt aber Abzüge in der B-Note.Biddeschööööön...in dieser Woche hier eingetroffen: Damnation Audio MBD-1. Und ebenfalls neu und gerade frisch gelötet, Black Art Toneworks Musket Fuzz und Pharaoh Fuzz. Möge der Doom mit euch sein!
Anhang anzeigen 496198
Anhang anzeigen 496200
Hast du den zufällig aus ebay-kleinanzeigen von einem CS?Seit ich seit ca. 3 Wochen Besitzer von dem Teil oben links bin
B-15 Nr. 2?den Anbieter eines anderen AMPs preislich weich zu kochen, aber er zickt noch
Ja, da war ich in der Tat vor wenigen Wochen noch, irgendwie gab es bei mir mit Corona so eine kleine Effekt-Flut. Mittlerweile sind die Wege aber und Effektkombinationen klar. Im Endeffekt ist das ein Modulationsboard, ein Zerrenboard und noch ein Sonderweg für den Omnilooper. Soundmäßig decke ich damit alles ab, von
über:
und:
bis:
und noch ein bißchen mehr Hätte der Slidemaster jetzt nicht so gedrängelt hätte ich noch ein bißchen aufgeräumt!
Fuck, dann bin ich wohl mal wieder dran, wa!?
Vertrauen auch Sie dem Gear-Karusell!Du S..H... hast mir also den Damnation von Bassman 135 vor der Nase weggeschnappt? Das gibt aber Abzüge in der B-Note.
Hahaha, ja genau, ich war es...Du S..H... hast mir also den Damnation von Bassman 135 vor der Nase weggeschnappt? Das gibt aber Abzüge in der B-Note.
Bin mir nicht sicher, ist aber aus dem Feindesland (Düsseldorf) oder nächster Umgebung.Hast du den zufällig aus ebay-kleinanzeigen von einem CS?
Dann hast du mir das Teil vor der Nase weggeschnappt...Bin mir nicht sicher, ist aber aus dem Feindesland (Düsseldorf) oder nächster Umgebung.
„Schatz, ich muss da so ein bisschen Musik-Kram kaufen. Ich bin nämlich dran. Kostet auch nur ein paar hundert Euro. Aber - hey! - ein bisschen Diät täte dir eh gut.“Den Rest des Monats von Knäckebrot leben tut doch uns allen ab und zu ganz gut
Trialog bei uns am Mittagstisch:War schön, euch kennengelernt zu haben.
Ui, da komme ich sehr gerne drauf zurück!Ich muss gestehen, da war ich aber auch echt schnell. Ist halt so ein bißchen wie bei:
Anhang anzeigen 496215
fad wird der mir so schnell nicht werden, wenn den mal für ne Woche geliehen haben willst, kann man drüber reden.
Jo, ich bin von denen echt begeistert. Die werden aber auch ziemlich gehypt, keine Ahnung aber die haben die richtigen Knöpfchen gedrückt, aber man findet hunderte??? von Videos und Interviews. Ich gönn es ihnen, was die Mädels soundmäßig abliefern ist richtig fett und dabei nix digital Computer irgendetwas, einfach Effektboard und kommen lassen. Sehr interessant zum Sound ist das da, Interview mit Videos:Boah, die Nova Twins habe ich neulich auch für mich entdeckt, großartiges Zeug! Da gibt es auch noch ein sehr gutes Libe im Studio Vid auf Youtube, wenn man sieht, was die machen, ist das noch viel großartiger!
Ist das Beverly d´Angelo? Gerade erst entdeckt...Ach du scheiße! Das sind ja mehr Knöppe als bei der Madame im Kleiderschrank an allen Klamotten zusammen auf ne verstörende Art geil!
Ich seh es vor mir...: @Badmorefinger : "Shyyyyyyce wieso is der Ton wech?! mal den Fehler suchen..."