Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.631
An so nem ELF hätte ich ja auch mal Spaß...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, zum Glück! Nicht dass die Wanze meine Orange anknabbertSo ein Glück! Nur eine kleine Grüne Stinkwanze und keine Leptoglossus zonatus.
Grüne Stinkwanze – Wikipedia
de.wikipedia.orgLeptoglossus zonatus – Wikipedia
de.wikipedia.org
Hab ihn gebraucht zu einem guten Preis bekommen. Ist halt schön kompakt. Ja klar, und klingt nach Class D.An so nem ELF hätte ich ja auch mal Spaß...
Ich kenn den ELF ja nicht, aber für'n ClassD ist der LBT echt sagenhaft.An so nem ELF hätte ich ja auch mal Spaß...
Ich habe gestern den ELF auch ausgiebig getestet. Ist OK&gut. Lautstärkemässig geht da einiges. hab ihn am Glokla 210 drangehabt. Bei der Zerre geb ich dir recht. die ist so nicht brauchbar. Ich hab zum direkten Vergleich nur den Stroke und den Orange Crush Bass 50 (zum Jazzen mit Klavier und Drums ist der fein) da. Da sticht der class D Sound schon massiv raus. Aber wenn ich mich an den PF500 zurückerinnere, liegt der ELF auf Augenhöhe mit dem. Heute/Morgen kommt der TE 110er. Bin mal gespannt, wie das klingt.Klar, man sollte nicht den Fehler machen, sich vorher einen Röhrenamp oder eine fette Transe anhören, dann stinken die natürlich voll ab, aber den Vergleich zu anderen Class-D Amps brauchen Sie nicht scheuen. Klar, außer in der Gesamtlautstärke, aber Druck, Spielgefühl und Räumlichkeit stehen dem ebenfalls gestern getesteten Sansamp VT500 nicht so viel nach!
Krass!
Dauert leider noch bis zur nächsten kompletten Probe, ist gerade Sommerpause...
Auch wir Männer leiden unter Wechseljahresbeschwerdenoder auch altersbedingten Frustkäufe zumindest).