Wehe den zapft einer an, das is meiner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wehe den zapft einer an, das is meiner
Ich seinerzeit meiner Frau vor dem ersten Kind.Sach ich meiner Freundin auch immer, wenn ich was aufn Grill lege
Da hilft nur drüber reden.....Ich will die Bilder aus meinem Kopf!Ich will die Bilder aus meinem Kopf!Ich will die Bilder aus meinem Kopf!Ich will die Bilder aus meinem Kopf!Ich will die Bilder aus meinem Kopf!Ich will die Bilder aus meinem Kopf!Ich will die Bilder aus meinem Kopf!Ich will die Bilder aus meinem Kopf!……………………ächz…
Also beim 100er wurde mir gesagt, zumindest die DI Out Lautstärke ist gekoppelt an das Master Volume. Aber wenn ich den Bass Butler an den Instrumenteneingang stecke, dann übernimmt ja der Preamp vom Crush? Die Lautstärke von der Box kann ich ja dann trotzdem am Crush einstellen, oder? Ich setze allerdings grad vorraus (zurecht?) das so ein Bass Butler parallel über Amp Out und DI ausgeben kann...weil dann passt es vermutlich tatsächlich...Du kannst auch vom Butler normal in den Input des Crush gehen. Vorteil wäre, dass du die Klangregelung des Crush zur Raumanpassung nutzen kannst. Probier einfach mal aus, ob Input oder Return besser kommt.
Wobei, wenn der Return des Crush genauso verdrahtet ist, wie beim Terror Bass, liegt der hinter dem Master und bringt nur volle Lautstärke! Dann ist dieser Weg nicht nutzbar!
Doch, haste... ...und womit? Mit Recht! Der Gnome hat einfach besser geliefert. Im Direktvergleich war das klar und deutlich, da waren wir uns alle einig.Mein ELF-GAS ist gestern erloschen. Und ich hoffe, ich hab nicht @matteagles Spaß an dem Teil dabei mit gelöscht...
Hm, heißt das nicht „lassen Sie mich Therapeut, ich bin durch?“Lassen Sie mich durch, ich bin Therapeut!
Jau, ich hab den kleinen Crush in schönstem OliB.-Gedächtnis-Schwarz.
Gut, dass du drüber gesprochen hast.Also, Folgendes….
Der hat mich wirklich positiv überrascht. Da könnte ich so ein kleines bisschen GAS hin verlagern.Der Gnome hat einfach besser geliefert.
Du hast es einfach drauf! Sieht bei Dir einfach alles so easy aus! Mannmannmann, warum habe ich das nicht schon eher gemacht.Gut, dass du drüber gesprochen hast.
Rechnung folgt.