Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.681
Da waren gerade erst zwei Stück kurz hintereinander in den Kleinanzeigen... aber beide schon weg. Gib doch mal ne Suchanzeige auf, der sollte doch zu finden sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiel ja auch noch in ner Stoner Band.....das geht auch leicht angetüdeltWie darf man DAS jetzt verstehen?
Du hast "schenken" vergessenMich würden die Dinger mal im Vergleich interessieren. Mag mit zufällig wer seinen Micro Jive leihen/tauschen/verkaufen?
Da hast recht. Schenken wäre auch kein Problem.Du hast "schenken" vergessen
N kurzer Bericht zu nem intensiveren A/B-Check würde mich bei Gelegenheit mal wirklich interessieren. Vielleicht magst du ja dann mal hier ein paar Sätze dazu schreiben...
Bei aller Liebe... NÄ!Wäre interessant das ganze mal mit frischen Rounds zu hören.
Ich hab das echt schon kurz überlegt.Alpinaweiß is bestimmt irgendwo im Angebot
...würde halt auch bestens zu einem BS 40 passen. Komm wir tauschen. Deinen AD mit den zwei 15ern gegen meinen BS. Das Mojo gebe ich Dir gratis oben drauf. Deal?Ich könnte fast auf doofe Ideen kommen...
Bei aller Liebe... NÄ!
Die Pearl passt bestens zum BS40, selber gehört, selber gespielt, einfach grandios!...würde halt auch bestens zu einem BS 40 passen.
Das kam auf der Aufnahme in dieser Deutlichkeit leider nicht so ganz rüber. Aber wenn Du das sagst, glaube ich es unbesehen.Ich find die Pearl-Box (zumindest live im Raum) viel lebendiger. Die Mitten und Höhen sind ne gute Kante aggressiver, dafür kommt ganz unten eher was weniger. Wenn man die OBC direkt nach der Pearl hört, schnarcht man etwas weg. Eigentlich wollte ich ja die Obertöner in die OBC bauen, aber die Pearl-Box hat leider auch noch Mojo vom hier bis Tibuktu. Ich könnte fast auf doofe Ideen kommen...