DerR
Alles Bedeutende ist analog.
- Bassix
- ß402.822
Ja. Habe mir das grad über Kopfhörer angehört. Zumindest von der Aufnahme her hat die Pearl mindestens 4 Eier mehr. +Also die Pearl hat mehr Eier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Habe mir das grad über Kopfhörer angehört. Zumindest von der Aufnahme her hat die Pearl mindestens 4 Eier mehr. +Also die Pearl hat mehr Eier!
Ich find die Pearl-Box (zumindest live im Raum) viel lebendiger. Die Mitten und Höhen sind ne gute Kante aggressiver, dafür kommt ganz unten eher was weniger. Wenn man die OBC direkt nach der Pearl hört, schnarcht man etwas weg.
Also im direkten Vergleich ist für OBC eher so :
Anhang anzeigen 488398
Und die Diesel so :
Anhang anzeigen 488399
Jau, da hab ich heut auch dran gedacht. Passt.Ich zitiere mich auch nochmal selbst....
Nicht das ich nicht auch erwähnt hätte, das so ne Diesel Mega ist?!Jau, da hab ich heut auch dran gedacht. Passt.
Welchen Rat-Klon hast du?
Phhh...das war weniger ein Clone denn ein umgebauter RAT. "More bass" soll er bringen, hat man mir damals gesagt. Mehr weiß ich auch nicht mehr.Keine Ahnung... er gehörte ursprünglich auch mal @uncool sam, aber der weiß auch nicht mehr, meinte er.
Ein wirklich guter Preis für das Gesamtpaket.Hier gibt’s nen recht günstigen AD in der Bucht, wenn jemand noch einen will. 1300 mit Flightcase...
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Presseck finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich auch, aber kräftig....hmmm, bei einer OBC 212 hätt ich jetzt gezuckt.... schade!