DerR
Alles Bedeutende ist analog.
- Bassix
- ß402.924
Keiner mag ihnExakt diesen aus Koblenz irgendwie schon Der steht doch da wie Sauerbier und wird hier mindestens einmal im Quartal gelinkt…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keiner mag ihnExakt diesen aus Koblenz irgendwie schon Der steht doch da wie Sauerbier und wird hier mindestens einmal im Quartal gelinkt…
Dann muss halt wohl die 15er OBC dran glauben.....Nää, ich hab doch eh grad zu viele Boxen!
...nehme ich.Dann muss halt wohl die 15er OBC dran glauben.....
Ich denk vielleicht drüber nach.Dann muss halt wohl die 15er OBC dran glauben.....
Hast ja jetzt die Pearl, das dürfte den Abschied erträglicher machen...Ich denk vielleicht drüber nach.
Ey - ich bin der Typ, der letzten Winter alles verkauft hat, was er nicht regelmäßig spielt.Wenn man sich nicht auch mal von was trennt, weiss man ja nicht ob man es evtl. vermisst ? Und DAS, fördert ungemein das Wissen, was man wirklich braucht und egtl. will ?!
Ich überleg da noch was rum. Die SP hab ich ja gar nicht, sondern die OBC112. Die ist schon auch geil. Aber Pearl + eine OBC115 für unterwegs wär auch ne Alternative... ich guck mal. Ich muss die Pearl erstmal ausführlich im Bandkontext checken. Und die Option, die Obertöner mal in den OBCs auszuprobieren, gibt’s ja auch noch (obwohl die Pearl natürlich Mojooooo hat). Keine Hektik jedenfalls. Alles mal in Ruhe ausprobieren und abwägen...Na dann weg mit den OBCs. AD + Pearl im Proberaum und Terror + SP zu Hause - Perfekt, würde ich sagen. Terror und SP klingen zusammen richtig gut, ich durfte genau dieses Mini-Stack mal anspielen, als Kollege @rootbert auf Equipment-Tour im Pott war. Klingt erstaunlich erwachsen für die Größe und ist super aufeinander abgestimmt. Auch für kleinere Gigs/Sessions sehr gut zu gebrauchen.
*meld*...sondern die OBC112....