Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer ist das?
Hausaufgabe bis morgenwer ist das?
Das will ich dann aber auch beim gemeinsamen Zitrusfrüchte-und-Verwandte-Begrabbeln an Dir sehen!Ich lass das mal hier...
Allerdings! Meinen 1000er MK1 finde ich grossartig, der AD hat mich entäuscht. War mir zu Vintage und nicht schmutzig genug.Orange behauptet jedenfalls, daß die Vorstufen identisch sind. Der MK1 klingt allerdings deutlich anders als der AD, vielleicht ist es beim 2er ja anders.
Falsche Röhren!der AD hat mich entäuscht. War mir zu Vintage und nicht schmutzig genug.
Falsche Röhren!
Allerdings! Meinen 1000er MK1 finde ich grossartig, der AD hat mich entäuscht. War mir zu Vintage und nicht schmutzig genug.
Der AD200 -zumindest meiner- ist extrem röhrensensitiv, durch den Tausch von V1 und V2 kann man den Charakter des Amps schon ordentlich beeinflussen.
ein Hanuta für den, der es mir via PN verrät
keiner der Gründer von Orange, Fender oder Ampeg... ich google mal weiter
Allerdings! Meinen 1000er MK1 finde ich grossartig, der AD hat mich entäuscht. War mir zu Vintage und nicht schmutzig genug.
Du hast auch Pilzesammler auf deinem TShirtMich hat der Terror MK1 enttäuscht. Typische ClassD-Leblosigkeit...
Eigentlich willst Du ja offenbar einen BassmanVintage und nicht schmutzig genug?
Ist schon nicht mehr verfügbar.Ich hatte den 5. View auf diese Anzeige. Betrugsversuch-Checkup-Anfrage ist raus.
Sorry, hat was gedauert. Ich musste das gute Stück noch ein bisschen austesten...Ja, oder falsche Boxen. Bin gespannt, was @Slidemaster Dee sagt!