Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch zum AD!!!Ich bin gerade tatsächlich schwer happy.
An den Käufer vom Butler: Wenn er dir nicht gefallen sollte - ich nehme ihn dir gerne ab!Ich hab übrigens die letzten Tage ein wenig überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, den Butler gehen zu lassen. Der ist für eine (ausschließliche) Verwendung vor dem Audiointerface zum Homerecording einfach Kanonen auf Spatzen. Wenn also jemand Interesse hat, kann er/sie sich gerne schonmal melden. Ich werd ihn auch zeitnah in die Kleinanzeigen stellen.
Danke - sehr interessant (aber etwas - hüstel - preisintensiv)Psssst...googel mal nach Mat Mathias...
apopro Aussehen - sieht aus wie Orange (und die haben wohl mal zusammengearbeitet)... wieder Lesestoff.So richtig zum Hulk wird das Mopped an nem Fridge.
Aber eigentlich sieht Hulk ja eher so aus:
Anhang anzeigen 453799
apopro Aussehen - sieht aus wie Orange (und die haben wohl mal zusammengearbeitet)... wieder Lesestoff.
Wenn es so kommt, sage ich BescheidAn den Käufer vom Butler: Wenn er dir nicht gefallen sollte - ich nehme ihn dir gerne ab!
Mat Mathias/Matamp hat die ersten Amps gebaut, die unter dem Label Orange vermarktet wurden. Später haben sich die Wege getrennt und Orange hat seine Amps selber vermarktet.
Umgekehrt wird ein Schuh daraus, die Oranges sehen aus wie Matamps! Die waren nämlich eher da.
Preisintensiv? Naja, alles relativ. Handarbeit, keine Platinen, alles Point-to-Point verdrahtet. Dafür ist der Preis mehr als fair. Außerdem - der Matamp, der sich leistungsmäßig am ehesten mit dem AD200 vergleichen lässt, ist der GT150. Und der kostet sogar etwas weniger als ein neuer AD!
...Und hat der dir das Pilzesuchen beigebracht?Ey, @matteagle, ist das Dein Vatter auf dem Shört?
Nö, der Typ sah anders aus....Und hat der dir das Pilzesuchen beigebracht?
Das wäre großartig!Wenn es so kommt, sage ich Bescheid
Dieses Video hätte ich mir niemals anhören dürfen. Ratet mal, welcher sound mir am besten gefallen hat?Bin gerade eben in YouTube über diesen Röhrenamp Vergleich gestolpert.
Da hört man ua einen OR120 Pics Only, einen AD140B und einen AD200 und einen Matamp200
Wir sind ja im Orangen-Thread; ... und der Vergleich zeigt, dass "grüne" Matampelmusen halt knackiger sind als orangene Orangen.Ratet mal, welcher sound mir am besten gefallen hat?