Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was soll denn das heißen: „ bin dann (bald) mal weg…“? Von Bassic, vom Bassspielen, vom Orangenzeug? Mach mal keinen Quatsch.Hi ihr Lieben....unter dem Motto: " Ich bin dann (bald) mal weg" werd ich nun anfangen mein Geraffel einzudampfen.
Und wie es sich gehört, stell ich die Sachen erst mal hier ein, bevor sie in die Kleinanzeigen gehen...
Abzugeben ist u.a. folgendes :
- 4-Stroke + Wall E 118/115 passiv +212 ( ...auf dem rechten Bild noch ohne Gitter)
- CRATE 118/210
- und ein "Oldtimer" SOLTON 810
Bei Interesse PM
Anhang anzeigen 773505Anhang anzeigen 773514
Anhang anzeigen 773517
Meine Dasein als Zeit-Sklave endet in absehbarer Zeit .Was soll denn das heißen: „ bin dann (bald) mal weg…“? Von Bassic, vom Bassspielen, vom Orangenzeug? Mach mal keinen Quatsch.
Ui. Die Boxenkombo GASt mich ja gleich.
Klingt nach einem wohl durchdachten Plan.Meine Dasein als Zeit-Sklave endet in absehbarer Zeit .
Dann bin ich frei und kann leben wo ich will
Und da SCHLAND auf keinen Fall zu den Orten gehört, an denen ich freiwillig leben möchte,
werd ich meinen Hausstand auf das aller nötigste zusammen schrumpfen, irgendwo parken
und nach La Palma ziehen.
Die beiden Bass Anlagen, die im Proberaum werkeln, bleiben noch bis nächstes Jahr,
dann werd ich den Krams bis auf ein zwei Bässe auch verkaufen.
So der Plan.
Ich hatte 3x nen Terror Bass und habe jetzt zum zweiten Mal einen OB-1. War auch mit beiden schon mehrfach live unterwegs. Vielleicht fühle ich mich also hier angesprochen.Wie würdet ihr Orange-erfahrenen Bassisten den klanglichen Unterschied zwischen Terror und OB1 (500) ausdrücken?
Beim Terror Mk1 ja, beim Mk2 leider nicht.Bei beiden Amps ist der DI-Out Pre Master
Falls es zum Test bei Euch kommt könnte ich den TB2 zur Verfügung stellen!Je nachdem, wo du herkommst, findet sich hier sicher jemand bei dir in der Gegend, der dich mal anspielen lässt. Vielleicht hat du sogar Glück und kannst irgendwo nen A/B-Vergleich machen.
Je nachdem, wo du herkommst, findet sich hier sicher jemand bei dir in der Gegend, der dich mal anspielen lässt. Vielleicht hat du sogar Glück und kannst irgendwo nen A/B-Vergleich machen.
Naja, war halt ne Zeit, wo ich viel ausprobiert hab. Der Wahnsinn ist hier im Thread auch nachzulesen.Frage: Warum hat man einen Amp "fast 4 mal", wenn er so gut ist?
Den TB.Welchen der beiden Amps würdet ihr als "wärmer" klingend einschätzen?